Zum Inhalt springen

Liste an Börsen


veniceline

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb xSBx:

Was meinst du denn mit Kauf- bzw. Tausch-Börsen? Kauf = gegen Euro/Dollar? Tausch = gegen BTC/ETH? :blink:

Davon abgesehen, gibt es so eine Liste ja hier coinmarketcap.com jeweils unter den einzelnen Kryptowährungen bzw. auch hier coinmarketcap.com/currencies/volume/24-hour

ja genau das meinte ich :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bitte: Prüft die Börse zuerst, bevor ihr dort Handelt.

Das ist wichtig, wenn es euch wirklich wichtig ist ;)

 

Manche Handelsbörsen sind wohl sogar korrupt.

Auf der Seite: coinmarketcap gibt es zwar einige nützliche Informationen, aber nicht darüber ob die Börse sicher ist oder nicht,

dort sind einige unseriöse Börsen aufgelistet.. Daher prüft unbedingt zuest die Bewertungen.

 

Wie solltet ihr vorgehen um ein bisschen herauszufinden, ob die Handelsbörse okay ist, oder nicht.

: Gehe auf google und gib beispielsweise folgendes ein:

  • Binance Erfahrungen
  • und auf Englisch auch: Binance Review.

Dann erkundigt euch auf diversen Seiten, nicht nur auf einer, wie die Meinungen / Bewertungen für die Handelsbörse ist.

Es ist sehr wichtig, dass ihr auch auf Englisch "Eben Binance Review, oder eben Kraken Review etc.. sucht, denn manchmal gibt es wenige Bewertungen auf Deutsch. Achtung: ES GIBT sicher auch: FALSCHBEWERTUNGEN DIE SERIÖS ERSCHEINEN. *BEZAHLTE BEWERTUNGEN SIND MÖGLICH* ABER FOKUSSIERT EUCH NICHT AUF DAS. DIE MEHRHEIT DER BEWERTUNGEN UND EIGENE TESTEINKÄUFE MACHEN DAS KOMPLETTE FAZIT AUS.

 

Es ist nicht garantiert, dass ihr eine komplett gute börse findet, aber, wohl eine bessere als diverse andere, dass ist gewiss.

 

 

4/5 Stenen : Ok

3/5 Sternen: knappes ok.

Finger Weg von allen darunter...

Manche gut bewerteten Börsen sind andersum auf einer anderen Seite schlecht bewertet..

Dann könnte es irritieren, ob es sicher ist, oder nicht, dann kommt halt auch risiko ins spiel und tests.

kleine Einkäufe und so weiter...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.