Alice81 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 nach wiederholten Anmeldeversuchen meiner Mobilfunlnummer (will mir den Freischaltcode schicken lassen) erscheint immer : "Diese Aktion ist zurzeit nicht möglich" Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Das Format +49152 ist korrekt. Ich würde mich mit dem Support in Verbindung setzen und so das Problem klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden