Jump to content

Mobilnummerfreigabe funktioniert nicht


Alice81
 Share

Recommended Posts

nach wiederholten Anmeldeversuchen meiner Mobilfunlnummer (will mir den Freischaltcode schicken lassen)  erscheint immer : "Diese Aktion ist zurzeit nicht möglich"

Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden? 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Am 20.12.2017 um 21:11 schrieb Alice81:

nach wiederholten Anmeldeversuchen meiner Mobilfunlnummer (will mir den Freischaltcode schicken lassen)  erscheint immer : "Diese Aktion ist zurzeit nicht möglich"

Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden? 

Ich habe das gleiche Problem, aber keine Lösung... alles andere hat einwandfrei funktioniert, auch das ganze Fidor-Kontoerstellungs-Abenteuer.
Habe auch mehrere Formate probiert:
normal (0152)
plus (+49152)
doppel0 (0049152)

bei normal bekomme ich die berechtigte Meldung, dass das Format falsch ist.

bei plus kommt diese Meldung:

Die eingetragene Mobilnummer kann nicht verwendet werden.

bei doppel0 werde ich ins Hauptmenü gekickt und dort steht dann

"Diese Aktion ist zurzeit nicht möglich"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.