Jump to content

Zeigt her eure Shitcoins


Graswurzel
 Share

Recommended Posts

Mal was anderes. Man liest ja immer nur, wer in welche noch so tolle Coin investiert hat. Aber wie sieht es zur Abwechslung mal mit Shitcoins aus?  Wer traut sich, seine Spassinvestitionen zu veröffentlichen? :lol::lol:

Ich mach mal den Anfang:

  • Reddcoin
  • BitBeans
  • SmartCash

Wie sieht es bei euch aus? :D

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Graswurzel:

Mal was anderes. Man liest ja immer nur, wer in welche noch so tolle Coin investiert hat. Aber wie sieht es zur Abwechslung mal mit Shitcoins aus?  Wer traut sich, seine Spassinvestitionen zu veröffentlichen? :lol::lol:

Ich mach mal den Anfang:

  • Reddcoin
  • BitBeans
  • SmartCash

Wie sieht es bei euch aus? :D

600% mit reddcoin also shit is anders ;)

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, syl said:

Bitbase - der Typ hat sich aus dem Staub gemacht :D 

Shit :D übel übel, aber was kann man machen

41 minutes ago, xSBx said:

Po.et (POE) :D 

Noch nie von gehört, muss ich gleich mal nachschauen :lol:

23 minutes ago, eliegred said:

hrhr hab ich auch noch nie von gehört....aber hodlcoin klingt schon mal gut :)

 

5 minutes ago, alph4cross said:

600% mit reddcoin also shit is anders ;)

Auch Shitcoins steigen und fallen :)

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb emmkon:

2013 habe ich 15.000 Dogecoin´s gekauft.....heute habe ich mir den Kurs angeschaut. Nicht schlecht.... #moon 
Mein Wallet mit den Coins habe ich auf dem alten PC gefunden......aber mir fällt das Passwort nicht ein :D 

Update: Das Passwort war auf dem PC nicht zu finden....aber da mein iPhone von damals in der Schublade liegt, habe ich es kurz überprüft....und da konnte ich das Passwort für die Dogecoin´s finden. 
Nochmal glück gehabt :D

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb emmkon:

Update: Das Passwort war auf dem PC nicht zu finden....aber da mein iPhone von damals in der Schublade liegt, habe ich es kurz überprüft....und da konnte ich das Passwort für die Dogecoin´s finden. 
Nochmal glück gehabt :D

100$ Gewinn mit ~ 5?$ Einsatz, not bad :-)

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, eliegred said:

Hodlcoin habe ich etliche hunderttausende mit einer CPU auf nem Büro PC gemined... nur so zum Spaß!

Im mom liegt das Projekt wohl auf Eis, aber die Gerüchteküche munkelt von einem relaunch in 2018.

Büro-PC :D:D zu geil. Ja manchmal kommen solche Zombie-Coins nochmal zurück, die Blockchain stirbt nicht so schnell!

Ich hab Reddcoin auch nur gekauft, weil man es bequem staken kann....Faulheit siegt B)

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, xSBx said:

Achja, ich habe noch 500 Gulden (NLG). Aber ist seit Kauf auch schon 40% gestiegen. :wub:

Ist 'ne niederländische "Nationalkryptowährung". :D 

Gulden hrhr. Klingt genauso vielversprechend wie TrumpCoin oder Putincoin. Mark gibt es glaube ich auch?!

6 hours ago, doro89 said:

Tron wobei der mächtig zugelegt hat.

La Token

Life

Und noch eos, stellar wobei das kaum shitcoins sind.

Tron habe ich letztens mal als Airdrop bekommen....dachte nur, was soll der Mist? Jetzt steht sie bei was, 5 Cents? :rolleyes:

5 hours ago, GoetzCebu said:

Hab 500.000 Dentacoins - irgendwer braucht immer 3 Zähne ... lol

Die hatte ich mir auch mal angeschaut, aus Neugierde, aber dann doch nicht gekauft. Aber schlechte zähne haben viele :lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.