Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Shitcoins


Graswurzel

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Bauernsepp:

Habe mir Streamr(Data) für 12 Cent gekauft, liegt jetzt bei 22 Cent.

aber EOS,Verge und Lumen Stellar sind doch keine Shitcoins?

Ich habe mir auch ein Paar Kilo Streamr(Data) gegönnt. Ich finde das Team und die Idee sehr vernünftig und denke  da kommen die nächste Zeit gute Ergebnisse.

Definitiv  kein Shitcoin. Die Jungs arbeiten intensiv und machen nicht nur Sprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiere mir gerade über Streamr, klingt tatsächlich interessant. Gerade auf in Bezug als Alternative zu IOTA, auch wenn mich IOTA bisher noch mehr überzeugt. Vielleicht soll es ja zwei geben, oder Streamr macht irgendwann auf Tangle (?)...

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb amigo1969:

Es wird definitiv mehr als zwei geben. Entscheidend ist wer liefern kann und nicht nur Sprüche macht. Und sorry Iota kann bis jetzt noch nichts liefern.

Dafür ist die Technologie viel weiter. Das man da noch nichts liefern kann ist nichts Verwerfliches...Hab jetz mal ne kleine Buy Order für Streamr reingehauen, notfalls bleibts halt ein kleiner Zock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nussinho:

Ja, Bosch ist ja auch nur der größte Automobilzulieferer weltweit und hat die meisten Patente im Bezug auf autonomes Fahren. :lol:

Ok das ist wiederum auch nicht nur ein gutes Zeichen, Elektroautos werden viel weniger Teile benötigen als heutige Autos mit gewöhnlichen Motoren...

Beim Brennstoffzellenfahrzeug sähe es dann anders aus, hoffen wir mal darauf, auch für die Deutsche Industrie...

Sorry ist offtopic ich weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb amigo1969:

Es wird definitiv mehr als zwei geben. Entscheidend ist wer liefern kann und nicht nur Sprüche macht. Und sorry Iota kann bis jetzt noch nichts liefern.

das netzwerk funktioniert - der durchsatz ist hoch und wird in zukunft noch besser sein

keine transaktionskosten

es gibt einen marktplatz, der grade getestet wird

anwendungen gibt es auch schon ala tipbot, anonymiersung etc. viele prototypen stehen in den startlöchern (nicht direkt mit dem iota team zutun, aber es tut sich was)

viele renomierte persönlichkeiten sind mit im boot und treiben die entwicklung voran

offiziell ist ein riesen fisch im becken, inoffiziell sicher noch einige mehr was q1 2018 auch bekanntgegeben wird

viele partnerschaften, wofür die leute weltweit rumgurken

außerdem steht Q noch für dieses jahr an

und noch vieles mehr

also sag bitte nicht, dass noch garnichts geliefert wurde...

achja und iota hat den status einer stiftung ;)

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb treegartl:

das netzwerk funktioniert - der durchsatz ist hoch und wird in zukunft noch besser sein

keine transaktionskosten

es gibt einen marktplatz, der grade getestet wird

anwendungen gibt es auch schon ala tipbot, anonymiersung etc. viele prototypen stehen in den startlöchern (nicht direkt mit dem iota team zutun, aber es tut sich was)

viele renomierte persönlichkeiten sind mit im boot und treiben die entwicklung voran

offiziell ist ein riesen fisch im becken, inoffiziell sicher noch einige mehr was q1 2018 auch bekanntgegeben wird

viele partnerschaften, wofür die leute weltweit rumgurken

außerdem steht Q noch für dieses jahr an

und noch vieles mehr

also sag bitte nicht, dass noch garnichts geliefert wurde...

achja und iota hat den status einer stiftung ;)

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe inständig dass der Große Fisch im Becken sich nicht als Haifisch entpuppt und nur verbrannte Erde hinterlässt. Und zu Q,, ich kann das Gelaber einfach nicht mehr hören, ein Geschrei wie auf nem Jahrmarkt im Mittelalter um die Leute bei Laune zu halten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BIEBR:

Informiere mir gerade über Streamr, klingt tatsächlich interessant. Gerade auf in Bezug als Alternative zu IOTA, auch wenn mich IOTA bisher noch mehr überzeugt. Vielleicht soll es ja zwei geben, oder Streamr macht irgendwann auf Tangle (?)...

hab deshalb auch letzte woche investiert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obamacoin - den wird doch nach Trump jeder Ami kaufen 
KimCoin - rettet NordKorea 
SexCoin - sex sells ... Ach gibbet schon lol
Flüchtlingscoin - den kauft aber nur Merkel ... Scheissidee lol
Marscoin - jeder Coin ist das Ticket zum Mars ... Wollen wir nicht eh alle nur noch weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎12‎.‎2017 um 14:40 schrieb BIEBR:

Informiere mir gerade über Streamr, klingt tatsächlich interessant. Gerade auf in Bezug als Alternative zu IOTA, auch wenn mich IOTA bisher noch mehr überzeugt. Vielleicht soll es ja zwei geben, oder Streamr macht irgendwann auf Tangle (?)...

Habe heute mal testweise ein K Streamr Data von Finex auf mein Ledger geladen. Unter 3 Minuten, Gebühr von Finex 1Data (0,23 Cent) und keine Netzgebühren. Alter Ich habe Bauklötzer gestaunt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2017 um 02:31 schrieb GoetzCebu:

Marscoin - jeder Coin ist das Ticket zum Mars ... Wollen wir nicht eh alle nur noch weg ?

Kommt auf den Steuersatz dort an... :rolleyes:

Am 22.12.2017 um 06:58 schrieb manfred11:

Monero ist kein Shitcoin!

Kommt drauf an, was mit "Shit" hier gemeint ist... Drugs und Co. und so... :D

 

Mal was anderes... Wo lagert ihr eure Shitcoins? Auf den Börsen oder tatsächlich überall in der Wallet der jeweiligen Coins?

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERGE hab ich mir jetzt auf meinen Mac ins Elektrum Wallet geholt - die anderen liegen noch bei hitbtc weils halt nicht für alle ne wallet gibt :-(

Nächste Woche kommt mein Nano-S dann werd ich mich aber drum kümmern rauszufinden welche Coins ich darauf kriege - mindestens alle die, die sich im Wert verdoppelt haben - ein Restrisiko bleibt halt bei denen die ich bei hitbtc lasse - muss mich halt mal umschauen welche anderen Exchanges die handeln und ggf. streuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr schon Viberate (VIB)?

"We are changing the music industry. Viberate is a crowdsourced live music ecosystem and a blockchain-based marketplace, where musicians are matched with booking agencies and event organizers. We're listing profiles of over 150,000 artists, 2,000 booking agencies, 60,000 venues and 500,000 events."

Webseite: www.viberate.io

Kann man bei Binance mit BTC oder ETH kaufen.

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.