Zum Inhalt springen

Wird es eine Unterstützung für LBTC geben


coin_junkie

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

 

Ich weiß viele werden jetzt genervt sein, wenn ich das frage, aber kann mir jemand sagen ob es bei bitcoin.de einen Launch für lightning bitcoin geben wird? Mir ist schon klar das ich mir die Bitcoins auf ein Wallet ziehen könnte und dann die Coins aus dem Fork selber claime, dass ist hier nicht der Punkt. Viel zu riskant für mich. Aber da es ja im Bitcoin Netzwerk massive Transaktionsprobleme gibt, finde ich das ggf. LBTC eine ganz gute Alternative wäre. Da wäre es sehr schön, wenn ich diese vllt. "verbesserte" Variante des Bitcoin in meinem bitcoin.de account finden würde.

 

http://lightningbitcoin.io/

https://coincentral.com/the-upcoming-bitcoin-hard-forks-what-you-need-to-know/

 

Der Fork soll anscheinend am 23.12.2017 stattfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.