Jump to content

Wird es eine Unterstützung für LBTC geben


coin_junkie
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle.

 

Ich weiß viele werden jetzt genervt sein, wenn ich das frage, aber kann mir jemand sagen ob es bei bitcoin.de einen Launch für lightning bitcoin geben wird? Mir ist schon klar das ich mir die Bitcoins auf ein Wallet ziehen könnte und dann die Coins aus dem Fork selber claime, dass ist hier nicht der Punkt. Viel zu riskant für mich. Aber da es ja im Bitcoin Netzwerk massive Transaktionsprobleme gibt, finde ich das ggf. LBTC eine ganz gute Alternative wäre. Da wäre es sehr schön, wenn ich diese vllt. "verbesserte" Variante des Bitcoin in meinem bitcoin.de account finden würde.

 

http://lightningbitcoin.io/

https://coincentral.com/the-upcoming-bitcoin-hard-forks-what-you-need-to-know/

 

Der Fork soll anscheinend am 23.12.2017 stattfinden

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.