Jump to content

Überweisung getätigt, aber Kauf trotzdem abgebrochen


Kajooo
 Share

Recommended Posts

Hallo. Ich habe mir heute 0,42 Ether gekauft. Hab dies mit der Standardüberweisung bezahlt, allerdings konnte ich anschließend auf bitcoin.de nicht auf "bezahlt" klicken. Nach einer Stunde wurde der Kauf dann abgebrochen. Habe ich jetzt 300 Euro in den Sand gesetzt oder gibt es noch eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen. Bitte um Hilfe. 300 Euro sind für mich ziemlich viel und ich habe mir viel davon versprochen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.