Zum Inhalt springen

TENX Kontoeröffnung


kawenter

Empfohlene Beiträge

 

Also Leute, ich habe bei TENX ein Konto eröffnet, mit einigen Schwierigkeiten, zugegeben auch von meiner Seite.

Visa Card gekauft (kam 2 Tage nach dem Kauf) angemeldet und ca. 100,00 € in BTC überwiesen, ich habe aber keine Möglichkeit auch nur eine Test-Abhebung am Kassenschalter in Höhe von 20,00€ zu machen. Auch kann ich mein Geld nicht mit einer Wallet zurück-überweisen.

Hat einer von Euch ähnliche Erfahrung gemacht, oder ist es bei mir nur ein Einzelfall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind deine Bitcoin wirklich schon in der Wallet angekommen? Bei der aktuellen Auslastung des Bitcoin-Netzwerk, wäre es nicht so abwegig, dass die noch gar nicht da sind.
Kannst auf blockchain.info mal rechts oben die Adresse eingeben, auf welche du die Coins geschickt hast und checken, ob diese Transaktion schon bestätigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Amsi,

ich hatte am 14.12 und am 16.12 überwiesen, bis dahin ging es wohl noch. Die BTC sind dort auch angekommen, hab sie gesehen.

Ich habe zwischenzeitlich bei denen gekündigt und um Rückzahlung gebeten. Und nun behaupten die, es wären keine BTC auf dem Konnto. Wobei meine Visa-Card von meinen BTC beglichen wurde.

Ich bin gerade mit denen in Gange- und werde berichten!

Frohe Weihnachten!

 

 

 

 

Bearbeitet von kawenter
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wieso überweist du dir deine BTC nicht einfach selbst zurück?
Du loggst dich normal in deine Wallet ein und machst einen Transfer ... die Coins sind dort nicht "gefangen" und du musst auch niemand bitten, sie zurück zu überweisen.

Das ist keine One-Way Karte ... die Karte greift auf ein WALLET zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

das ist eine gute Frage, hatte ich probiert. Die Wallet fing auch an zu laufen, wurde dann plötzlich abgebrochen. Es war nicht möglich, das Geld zurückzuholen.

Auch mit der Visa-Card nicht. Das Schlimmste kommt jetzt - Nach meiner Kündiung wurde mir gestern mitgeteilt, das Konto wäre leer, man könnte also auch nichts zurücküberweisen.

Punkt, es ist so und damit basta.

 

Hier die E-Mail

***********************************************************************************************

(übersetzt)

Larry Leow (TenX)

23. Dezember, 23:53 Uhr CST
Hallo Heinz,

Laut unserem System hatten Sie 3 Konten.

Keiners von ihnen hält Karten oder Guthaben. Es gibt nichts, was Sie zurückbekommen könnten.

Vielen Dank.

Larry

***************************************************************************************************

Dass ich drei Konten hatte, wußte ich auch nicht, ist ja egal, auf jeden Fall ist auf dem Konto kein Geld mehr. (BTC)

Wir reden über 0,00707059 BTC - zum Glück hatte ich nicht mehr überwiesen. Aber so geht man nicht miteinander um.

Der Herr DR. Hosp weiß sicherlich von dem neuerlichen Problem. Ist ja Millionär - hält sich aber bedeckt, läßt alles von seiner Sekretärin erledigen bzw.

die verweist mich an den support TENX. Also kein Durchkommen.

Also mit der Visa-Karte hatte ich es ja auch versucht, kann aber sein, dass das Geld da schon futsch war.

Hast Du eine Idee, was man nun machen kann?

Gruß Kawenter

 

   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb kawenter:

Hast Du eine Idee, was man nun machen kann?

   

Ja, auf webapp.tenx.tech einloggen und die Bitcoin weg überweisen.
Wenn die Coins da nicht drin sind und du damals auf die richtige Adresse überwiesen hast, dann kann man das in der Blockchain ja nachvollziehen -> also schreib die Adresse, auf welche du die Bitcoin damals überwiesen hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe auf dem Link versucht, geht nicht mehr, komm nicht rein, da das Konto abgemeldet ist. Es kann im Übrigen sein, dass sich das Ganze doch noch aufklärt, denn vor ein paar Tagen hatte ich eine Mail von einem Händler bekommen, der nachfragte wegen Bitcoins die bei Ihm gelandet waren. Werde berichten. (Dann habe ich den Tenx aber Unrecht getan........) 

 

Gruß kawenter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.