Zum Inhalt springen

Irrenhaus

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Einstiegskurse gestern. 

Jetzt wieder anschnallen und als Heiligabendgeschenk das Ath erklimmen, wenn wir die 4$ Grenze solide durchbrechen

Charttechnisch sieht dieTagesbasis hervorragend zu neuen anstiegen aus.

Die Erholung wurde heute Nacht schon durchgeführt.

Euch allen besinnliche Feiertage

Bearbeitet von Hukuju
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2017 um 23:32 schrieb Irrenhaus:

Realtime IOTA-Trading "Crystal Ball 1.0"

Hallo und Willkommen zum IOTA Realtime Trading.

Unser Team hat das Handelssystem „Crystal Ball“ ist in seiner Erstversion 1.0 fertig und wie angekündigt, werde ich hier in einer längeren Realtestphase ab und zu Einstieg und Ausstieg einzelner Trades in Echtzeit zu posten, die das Handelssystem hinsichtlich IOTA liefert.

Bevor gleich wieder berechtigte Stimmen aufkommen, warum soll ich mir den Stress mit dem Traden überhaupt antun? Das Hodln ist doch viel einfacher, nervenschonender, nach einem Jahr steuerfrei und IOTA wird sich sowieso verfünfhundertfachen und dann hab ich ausgesorgt.:D

JAAAAA RICHTIG, ABER TRADEN IST LEIDER EINFACH GEIL UND EINE SUCHT WIE SEX UND WENN WIR MAL KEINEN SEX HABEN KÖNNEN, DANN MÜSSEN WIR ERSATZWEISE TRADEN, SONST SIND WIR NICHT ZU GEBRAUCHEN!:o

Im Ernst, es ist gar keine Frage und natürlich grundsätzlich eine Pflicht, mit dem Großteil des Investments zu Hodln. Das würd ich jedem empfehlen und das mach ich auch selbst. Das gibt einem das beruhigende Gefühl, nichts zu verpassen, es gibt einem die innere Ruhe und vor allem die Disziplin zum Traden. Aber es spricht nichts dagegen, mit einem kleinen Betrag das Hobby des Trading auszuleben und Kursschwankungen auszunutzen. Die Performance ist oft besser als durch Hodln, auch noch nach dem Steuerabzug.

Wir werden das Trading mit einem überschaubaren Einsatz von 1000 MIOTA beginnen und sehen, was daraus durch Crystal Ball-Trading über die Zeit werden kann.

Der Einfachheit halber erfolgen Einstiege in Trades nur Long (steigende Kurse), nicht Short (fallende Kurse). Da IOTA eine sehr hohe Volatilität aufweist, werden wir auch kein Margin Trading mit Hebel durchführen.

Es wird keine Haftung für Trades übernommen. Wer Nachtraden möchte, tut dies auf eigene Gefahr.

Wer uns unterstützen möchte, da auch Kosten für Entwicklung, Programmierung, Server etc. anfallen, der kann gerne ein paar seiner gewonnenen IOTA an die Adresse unten in der Signatur spenden. Damit können wir den Service und die Wartung des Systems kostenneutral aufrechterhalten.

Also dann lasset die Spiele beginnen…

Bearbeitet von Irrenhaus
  • Love it 3
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Irrenhaus: entweder ich bin zu doof das zu verstehen?

ich kaufe Long => niedriger Einstiegskurs bei 2,95 USD z.B.

wann soll ich dann verkaufen :D

und mit dem zus. Geld das ich habe, warte ich auf eine Meldung und kaufe wieder long?

Damit ich das auch mal verstehe!

Danke!

Bearbeitet von MaPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MaPS:

@Irrenhaus: entweder ich bin zu doof das zu verstehen?

ich kaufe Long => niedriger Einstiegskurs bei 2,95 USD z.B.

wann soll ich dann verkaufen :D

und mit dem zus. Geld das ich habe, warte ich auf eine Meldung und kaufe wieder long?

Damit ich das auch mal verstehe!

Danke!

Ausstiegssignal für den Trade kommt im Handelssystem "Crystal Ball", wenn es soweit ist. 

Und genau, dann wartet man wieder auf long...immer nur long und raus (IOTA zu shorten kann bei News sehr ungünstig werden, deshalb konzentrieren wir uns nur auf long)

Bearbeitet von Irrenhaus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Dimitrios84:

Also damit ich das richtig verstehe 

gekauft (Long) bei 2,95 USD 

short (ausstieg, Verkauf bei 3,36 usd) 

so?

und danach warten wir wieder um einzusteigen?

@Irrenhaus

korrekt so, aber ich poste hier ja nur ab und an einige Trades, nicht alle

Und sei mir nicht böse, aber ich würde dir unbedingt empfehlen, dich erstmal intensiv mit dem Thema Charttechnik und Trading zu befassen, sonst sind böse Überraschungen vorprogrammiert...

Falls ich mich irre, sorry...

Bearbeitet von Irrenhaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kabelaffe84:

Sehr schön, ich werde dann auch mal mit 1000 miota dein Zeug nach spielen und als kleines Dankeschön wenn es laufen sollte werde ich dir 10% der Gewinne auf deine wallet monatlich rüber schieben wenn es denn welche geben sollte ??

Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn meine Start menge etwas kleiner sein wird, aber ´mit etwas Glück bald ja nicht mehr ;)

Frohes neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht blind folgen, aber eine andere Möglichkeit als das Forum wird es nicht geben oder? Im Außendienst ist es immer schwierig einem Forumsthread zu folgen. Muss ich mir wohl die Email Notifications aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.