Zum Inhalt springen

Wie die Benachrichtigungen vernünftig einstellen?


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

iwrgendwie hab ich noch nicht raus, wie ich die Benachrichtigungen, also die oben rechts bei der Glocke, richtig einstelle?
Ich hab da täglich huderte oder tausende neue "Benachrichtigungen". 1-2 davon würden mich vielleicht tatsächlich interessieren, aber bei der Menge geh ich die ganz bestimmt nicht alle einzeln durch, wodurch ich alle Benachrichtigunen ignoriere.

Am liebsten würde ich es so einstellen, dass ich nur eine Benachrichtigung (keine email) bekomme, wenn in einem von mir erstelltem Thread genatwortet wird oder ich mit @ markiert werde.
Wo mach ich das? In dem Profil "Benachrichtigungseinstellungen" scheint das nicht zu gehen... dort hab ich bereits "folgen was ich erstellt habe" + "keine Benachrichtigung bei automaitsch follow" und "private Nachrichten Popup" markiert. Sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah hab was gefunden.

Und zwar muss man das direkt in einem Forum Bereich machen. Zb. wenn man sich die Liste der Themen von "Allgemeine Diskussion" anguckt dann kann man oben rechts "inhalte folgen" klicken. Dadurch hatte ich zuvor bei sehr vielen Unterforen alle vorhandenen und künfitgen Threads abboniert wodurch es soviele Nachrichten wurden :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.