Zum Inhalt springen

ADA / Cardano Kauf :)


Ricoy0

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Krypto-Freunde :)

Ich habe einige Fragen an euch und denke ich bin hier richtig. 

Ich interessiere mich ebenfalls für den Ada Coin auch wenn ich die schöne anfängliche Kurve nun leider verpasst habe, weiß jedoch nicht so recht wie ich mit diesen zulegen kann. 

Die "Wallet etc" ist denke kein Problem mehr, da bin ich mittlerweile hintergestiegen, nur muss ich mir ja leider BitCoins (stückchen) zulegen damit ich diese dann auf "bittrex" tauschen kann. 

Ich habe mich jetzt durch einige Seiten durchgewühlt, habe mich gefühlte 5 mal Legitimiert und am Ende bin ich leider nicht schlauer oder leicht verwundert.

Versuch #1: auf Litebit.EU -> Ergebnis die können meinen Wunsch nach BitCoins 0,007556= 110€ Stand 21.12.17 02:09Uhr nicht nachkommen.. der Grund--> "Out of Stock" :)

Versuch #2: auf BitPanda -> Ergebnis ich zahle 110€ habe eine kleine Transaktionsgebühr auf der Panda eigenen Wallet, so weit so schön :)

möchte ich diese dann aber bitte auf meine Bittrex Wallet transferieren, möchte die Herrschaften doch aber bitte eine "Transaktionsgebühr: 0.00212520 BTC"  das wären dann also rund 40€ von etwa 110€ die ich investieren wollte, die sie mir abknöpfen möchten damit ich diese in eine andere Wallet bekomme ? 

Ich bin also leicht verwirrt und sehr frisch in dieser Materie und hoffe mir kann jemand etwas unter die Arme greifen (bin frisch geduscht) 

 

Kann mir jemand Empfehlungen geben wie ich am besten an Bitcoins oder direkt ADA Coins komme ? Gerne kann mir auch jemand direkt Ada Coins in meine Wallet schieben im Gegenwert von 110€, dann ist der Lerneffekt aber leider nicht so groß :)

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

 

 

MfG. Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tausche heute auch ETH gegen Cardano auf binance.com. Da habe ich eine Frage. Ist binance so ne Art Wallet ? Ich meine alle Coins wo ich dort gekauft / getauscht habe liegen auf binance.com herum. (Ok sind nicht viele ?) oder muss man für jede Kryptowährung eine eigen richtige Wallet imstallieren ? Ich habe schon noch eine online Wallet. Aber die ist nur für ETH und Bitcoins. Was anderes akzeptieren die nicht. Und eine Wallet auf meinem Computer möchte ich nicht. Was ist wenn es einen Hardwarecrash gibt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ivanos:

Ich habe schon noch eine online Wallet. Aber die ist nur für ETH und Bitcoins. Was anderes akzeptieren die nicht. Und eine Wallet auf meinem Computer möchte ich nicht. Was ist wenn es einen Hardwarecrash gibt ? 

Was wenn die Online-Wallet gehackt wird? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.