Zum Inhalt springen

Bitcoin Sendung an Kraken


Mwulf

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Ich möchte gerne Bitcoin an mein (neues) Kraken Account schicken, habe auch schon bei Kraken den Reiter "Funding" + Depositing Adress entdeckt, genauso wie bei bitcoin.de die Funktion "Einzahlung und Auszahlung" von Bitcoin (und anderer Kryptowährungen). 

Schreibt man also die Depositing Adress (von Kraken) in die Spalte "Empfänger" bei Bitcoin? War es das dann schon? 

Online entdeckte ich viele verschiedene andere Hinweise, viele aber auch schon Monate alt, bis zum Herunterladen der Blockchain und Installieren von diversen Programmen war alles dabei. 

Bin gerade etwas ratlos, freu mich über das Teilen von  Weisheit/Erfahrung diesbezüglich. 

 

Danke! 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.