Zum Inhalt springen

Verständnis zum Thema Hashrate


sev-side

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin ebenfalls neu auf dem Gebiet und habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir etwas Helfen.

Ich verfolge eher den Gedanken mir auf einen antminer S9 zu setzen.

Die Angaben laut Bitman sind etwa 13 TH/s.

Mit dem X11 Algorithmus kann ich ja alle Kryptowährung mit SHA-256 Minen.

Meine Frage ist wie realistisch ist die Angabe der Geschwindigkeit ? 

Kann man sich auf die Kryptorechner online einigermaßen verlassen ? (Bei aktuellem Kurs)

Ist die Geschwindigkeit Konstant auch bei z.B Digibytes.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.