Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Daedalus Wallet von Cardano. Hat bei der Installation ja schon fast eine ganze Nacht gedauert bis sich das Ding mit der Blockcain verbunden hat.

Dauert ja auch so recht lange bis sie sich öffnet bzw. verbunden ist. Jetzt steht da seit 2 Tagen "Syncing Blocks 97,29%". Der Prozentsatz verändert sich gelegentlich ganz leicht jedoch meist eher nach unten. Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung in petto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zur daedalus wallet gar nicht erst connecten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du erst in den letzten 2 Tagen versucht Daedalus zu installieren?

Kann ja sein, dass es da irgendwelche technischen Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Problem das ich nicht als Administrator die Wallet öffnete, da kommt leider keine Fehlermeldung sondern nur syncing blocks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Installation hat bei mir problemlos funktioniert doch beim nächsten Start habe ich mehr als 45 Minuten warten müssen bis die Wallet connected hat.

Aktuell warte ich seit über einer Stunde und gucke die ganze Zeit auf " connecting to network" ...das kann doch nicht normal sein!?

Werde mir sehr stark überlegen ob ich an eine solche Wallet tatsächlich Coins senden soll.

Gibt es Alternativen?

 

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir genauso, ich habe dann das Programm geschlossen und als Administrator neu geöffnet dann ging es, allerdings dauert das synchronisieren mit der Blockchain ewig... Beim ersten mal ca. 2std danach dauert es nicht mehr so lange weil dann nur der neue Teil gesynct werden muss. Alternative ist das Ada auf der Exchange zu lassen, mach ich aber nie so gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich könnte kotzen!

Nachdem ich Anfangs Probleme mit der Wallet hatte "Connecting to network" stundenlang angucken musste, entschied ich mich Daedalus nochmals komplett

neu zu installieren. Danach funktionierte das Teil einwandfrei, es dauerte jedesmal im Schnitt 5 Minuten bis er Zugriff auf das Netzwerk hatte und ich in meine

Wallet kam. Gut 2 Wochen lang habe ich täglich den Login ausprobiert um zu schauen ob alles stabil funktioniert und tatsächlich gab es NIE Probleme. 

Gestern entschied ich mich dann von meiner exchange Wallet Cardano auf die Wallet zu transferieren und schloss das ganze ab. Tja und nun, habe ich seit

gestern Abend das gleiche Problem wie Anfangs geschildert, die Wallet will sich ums verrecken nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden? Kein Rechnerneustart

hilft und ebenso wenig das Ausführen als Admin! Was für ein Dreck, da krieg ich Sprühstuhl! 

Jemand ne Idee???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hatte auch enorme Probleme mit dem Wallet. Ich habe Windows 10 Home & Pro. Installation funktionierte -> es wurde ewig synchronisiert -> dann wurde die Wallet EIN mal geöffnet. So weit so gut. Ein zweites mal öffnen ging absolut nicht. Auch nicht nach diversen De-und-Reinstallationen. Auch ein löschen der verbliebenen Dateien (etliche sehr große Logdateien, vermutlich die Blocks) nach der Deinstallation half nicht. Auch ein starten mit Adminrechten und Deaktivierung der Firewall brachte nichts. Nach ewigem probieren dann der Erfolg:

Ein Starten mit Adminrechten reicht nicht! Man muss es direkt in einem echten Admin-ACCOUNT ausführen. Nicht nur einfach mit Adminrechten auf einem "Normalo"-Account. So ging es jedenfalls bei mir. Seit dem kann ich die Wallet so oft öffnen, wie ich will. Diverse Transaktionen wurden auch schon vorgenommen. Meine Vermutung: Das mag daran liegen, dass das Programm aus mehreren Komponenten besteht. Vielleicht werden unter Win10 (und anderen Wins?) nicht alle Komponenten mit den nötigen Windowsrechten gestartet, wenn man nur den Launcher mit Adminrechten im Normaloaccount ausführt.

bearbeitet von Lopu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche problem das das deadalus wallet überhaupt nicht mehr bei mir funktioniert. Es steht immer network connection lost. Kann mir das jemand vielleicht weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.