Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr weiter investieren.


bartio

Empfohlene Beiträge

Wer sich ans daytrading wagen möchte.... mit der richtigen Strategie kann man ziemlich gut Gewinn machen. Ich habe in nur einer Woche nun fast 80% Gewinn gemacht, anfangs sogar noch etwas stümperhaft getradet und minimale Verlust verursacht. Dann mit TheRationalInvestor aber einiges gelernt. Und da derzeit so ziemlich alle Coins gepumpt werden, kann man kaum verlieren.

Edit: Bringt etwas Zeit mit, sonst rechnet mit Verlusten (bzw. weniger Hohe Gewinne)

Bearbeitet von HerrZog
Zusatz / Gewinn realistischer ;)
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bartio:

Du hast mich falsch verstanden. Ich will die 900usd in nur einen Coin investieren. So wenig aufzuteilen macht nämlich wirklich keinen großen Sinn.
Will nur wissen, wie ich mein vorhandenes Portfolio am sinnvollsten mit den 900 ergänzen kann.

Okay, sorry!!!! :unsure:
Dann ADA... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bartio:

Hallo,

habe Geld an der Seitenlinie und möchte dieses investieren. Ziel ist Long und längerfristig.
Bin mir aber noch unschlüssig in was. Schwanke etwas zwischen Ripple und Dash (ich weiß, der Preis ist hoch, aber sollte nicht so relevant sind in einigen Monaten)

Mein jetzige Aufteilung in Coins sieht in etwas so aus (kommt nicht auf 100%, da ich abgerundet habe bei der USD/EUR Berechnung):
BTC 38,64%
LTC 2,42%
ETH 29,09%
Dash 5,77%
XRP 0,69%
IOTA 15,36%
BCH 4,45%
YOYOW 0,18% (Spassinvestition, juckt mich nicht)

Also wie würdet ihr einen kleinen Betrag wie 900usd investieren?

Danke und Gruß
 

Du hast einen kleinen Betrag und willst langfristig gehen. Ich würde mir ETC holen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Börsenbetreiber werden eigentlich an einer regulären Börse gehandelt?

bitcoin-group. das ist mir klar, aber gibt es noch andere, z. B. bitstamp oder so, deren Aktien man an der Börse kaufen kann?

Denn: In Zeiten des Goldrauschs wurden nicht die reich, die Gold gefunden haben, sondern die, die Haken, Spaten und die Logistik verkauft haben.

Möglicherweise ist es hier genauso: Die Börsenbetreiber werden reich, denn die verdienen immer, egal ob ide Kurse fallen oder steigen.

Also: Welcher Börsenbetreiber ist an der NASDAQ oder der NYSE gelistet? Und deren Aktien muss man kaufen

 

Rainer

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2017 um 21:45 schrieb Aktienspekulaant:

Welche Börsenbetreiber werden eigentlich an einer regulären Börse gehandelt?

bitcoin-group. das ist mir klar, aber gibt es noch andere, z. B. bitstamp oder so, deren Aktien man an der Börse kaufen kann?

Denn: In Zeiten des Goldrauschs wurden nicht die reich, die Gold gefunden haben, sondern die, die Haken, Spaten und die Logistik verkauft haben.

Möglicherweise ist es hier genauso: Die Börsenbetreiber werden reich, denn die verdienen immer, egal ob ide Kurse fallen oder steigen.

Also: Welcher Börsenbetreiber ist an der NASDAQ oder der NYSE gelistet? Und deren Aktien muss man kaufen

 

Rainer

 

Bis die Börse gehackt wird wie in Südkorea und danach schließen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb marcel19686819:

Hi 

Kann mir einer erklären wie man ab besten mit Crypto handelt. Ich höre viel von einem Wallet aber das scheint mir kompliziert zu sein. Kenne mich nicht so gut aus. 

Wie kann ich Dentacoins kaufen. 

Besten Dank und Grüsse

Hallo,

du brauchst so oder so ein Wallet. Wenn du wirklich keinerlei Erfahrungen hast würde ich dir empfehlen dir eine App auf deinem Smartphone runterzuladen wie z.B. Coinbase. Natürlich ist diese Methode nicht so sicher wie wenn du einen Wallet auf einem Linux Rechner hast oder dir ein Hardware-Wallet einrichtest.

Wieso genau willst du den Dentacoins kaufen?

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb GosuMaster:

Also ich sehe in den nächsten Jahren 2-3 Kryptos die sich durchsetzen werden. Meiner Meinung nach wir der BTC masslos  überbewertet...

Warum überbewertet? Weil er gegenwärtig so hoch steht? Die Akzeptanz ist jedoch relativ hoch.

 

Interessant wäre zu erfahren, welche 2-3 Kryptos du siehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen

wie ich sehe habt ihr bereits Strategien entwickelt und diese auch positiv umsetzen können....bis jetzt ? hoffen wa das dies noch positiver wird. Ich möchte jetzt ca 2k investieren, das meiste in IOTA und Ripple, doch ich würde auch gerne andere coins dazukaufen die Potenzial haben, aber deren Wert im Mom unter 1$ ist. Was könnte ich noch kaufen und wie sollte ich es am besten verteilen?

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.