Zum Inhalt springen

Coinbase Überweisung


BitcoinNow

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem in der Kryptoszene aktiv, nun hab ich ein kleines Problem.

ich habe zwei Überweisungen am 18 Dezember auf mein Coinbase Konto getätigt. Die erste kam bereits am Dienstag an, die zweite aber bis heute nicht..

bisher hatte ich ca. 6 Einzahlungen alle waren spätestens am nächsten Werktag auf meinem Coinbase Konto.

habe die Referenznummer und IBAN kontrolliert, das passt.

Hat einer eventuell ähnliche Probleme ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche hab aber Samstag den 16.12.auch 4stl.betrag überwiesen. Bis heute keine antwort weder von Support in San Francisco wo ich auch angerufen hatte noch woanders.

Coinbase ist meiner meinung ne total Katastrophe,das Fängt beim überweisen an bis zum Bitcoin kaufen die Gebühren sind auch zu hoch. Wer aber richtig hinguckt, wer dort Bitcoin kauft sollte sich den Wechselkurs mal genauer anschauen der ist immer Höher als der bitcoin kurs Live ist( viel zu Hoch ) +die scheiss gebühren, da ist mal hängt aber vom betrag ab locker mal 50€oder mehr Euros weg.

Also geung geschrieben meiener Meinung sind das richtige Abzocker ps: verstehe das dort Gebühren anfallen, jeder muss sein gewinn machen aber bei den Wechselkurs hört der Spass auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Vormittag Geld überwiesen, um 22 Uhr habe ich Benachrichtigung bekommen mit der Bestätigung meiner Zahlung.

War meine erste Einzahlung, höherer dreistelliger Betrag. Nächste Überweisung heute getätigt, ich werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MH92:

Gestern Vormittag Geld überwiesen, um 22 Uhr habe ich Benachrichtigung bekommen mit der Bestätigung meiner Zahlung.

War meine erste Einzahlung, höherer dreistelliger Betrag. Nächste Überweisung heute getätigt, ich werde berichten

Zweite Überweisung ebenfalls gerade angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MH92:

Alle guten Dinge sind drei, in der Hoffnung morgen Abend kommt die nächste Überweisung an :D

Du weisst aber das je mehr du überweisungen tätig musst du mehr gebüren bezahlen.

Überweise doch einmal einen grossen Betrag und, wenn du irgendein coin kaufst schau dir den Wechselkurs an.

Oder kauf bei GDax weniger gebühren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb berek23:

Du weisst aber das je mehr du überweisungen tätig musst du mehr gebüren bezahlen.

Überweise doch einmal einen grossen Betrag und, wenn du irgendein coin kaufst schau dir den Wechselkurs an.

Oder kauf bei GDax weniger gebühren;)

Danke, wusste ich noch nicht. Die von dir genannte Seite kannte ich noch nicht, werde ich mir mal ansehen für die Zeit nach Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u

vor 4 Minuten schrieb MH92:

Danke, wusste ich noch nicht. Die von dir genannte Seite kannte ich noch nicht, werde ich mir mal ansehen für die Zeit nach Weihnachten

und schau dir den kurs an der steht mittlerweile bei  bitcoin ca.13.0100€ du kriegst einen kurz von vielleicht 14300 also schlechter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Simon6592:

kann man die auch telefonisch erreichen, habe auf der Homepage nichts gefunden  ?

komme mir ein bisschen Hilflos vor, handelt sich auch um keinen kleinen Betrag.

Heute nicht sorry aber bei GDAX kannst du dich auch mit deinen Coinbase Account anmelden

Übrigens bei den anderen coins wie Litecoin etc hast du den gleichen mist mit den Wechselkurs.

Tipp: Wenn du kaufst dann nur über Laptop o Pc da kannst du oben, in der Rechnung den wechselkurs sehen  und dann bestätigen wenn du willst.

Hab am anfang übers handy gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich nutze Coinbase auch des öfteren. Finde die Gebühren ( in meinem Fall Kreditkarte) ziemlich hoch. Habe heute zum testen eine Sepa Express Überweisung über meine Bank zu Coinbase getätigt und das Geld war innerhalb von 90 min Verfügbar. Die Gebühren (inkl. der Bank) waren nur halb so viel, wie wenn ich direkt über Kreditkarte Geld übertragen hätte. Falls ihr es mal eilig habt, kann ich das also nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb xardon:

hab heute vor 1 woche am 20.12 einen 4 stelligen betrag überwiesen und warte immernoch.

2 tage davor ging es noch innerhalb 24 stunden.

wäre super wenn ihr hier reinschreibt sobald es bei euch geklappt hat.

hallo,

bei mir kam es nach 5 tagen an, dauert grade einfach etwas länger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich muss schon sagen es ist eine Frechheit dass es einerseits verboten ist von Deutschland aus Coinbase zu nutzen, aber die Seite ist komplett auf deutsch, man kann sich verifizieren mit Personalausweis, Adresse in DE angeben und von deutscher Bank überweisen.

was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht, warum sie eine Verifizierung überhaupt zulassen - vl. hoffen sie, dass es in Zukunft geändert wird und dann können die deutschen, verifizierten Kunden gleich kaufen.

Ein Danke dafür kannst du an die deutsche BaFin richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb Lordy:

Hatte jemand bisher Schwierigkeiten mit Sitz in Deutschland bei Coinbase?

Wie sicher ist ein Wallet dort? Oder lieber ein Wallet bei Bitpanda oder Litebit.eu avisieren, wenn es für längere Zeit gedacht ist?

Für längere Zeit? ... dann würde ich ein Desktop Wallet (zB. Exodus) oder Hardware Wallet (zB. Ledger) favorisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Coinbase, meine Überweisungen kommen immer am gleichen Werktag an. Ich überweise meistens früh zwischen 5:30 und 6:00 Uhr und dann ist das Geld immer so gegen 13 oder 14 Uhr bei denen, einmal hat es etwas "länger" gedauert da habe ich die Bestätigung erst um kurz vor 17 Uhr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.