Jump to content

Kann mir jemand kurz mal 0,001 BTC leihen?


meistbitter
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab kürzlich 0.1 BTC gekauft. Leider hab ich es verschnarcht, daß der kleinste Auszahlbetrag 0,1 BTC ist. Nun hab ich nach Abzug der Provision nur 0.099 BTC auf dem Konto.

 

Kann mir jemand netterweise 0.001 BTC leihen, daß ich mein Konto abräumen kann?

Mir geht's nicht um's Geld an sich, nur möchte ich nicht erst noch einen Trade abwarten, um an meine Coins zu kommen.

Den geliehenen Betrag gibt's x2 zurück!

 

Vielen Dank schon mal.

Für die Kurzentschlossenen (einer reicht!)

1GHQ68x1CGJQtMkAfGbWgGbdgnQWnFJVf7

 

Beste Grüße & besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

Ist unterwegs. x1 + 0.0001 kosten für kleine Transaktionen wäre schon schön genug :)

Signatur mit meiner Adresse für die obere Zeile:

IMgBAG5Eyx8T4CvaD6betQ8okLvPMYy9iCHnOhorIiCviAenKr3K9FDdDQYoexCoJH9GAY6eDP4/S8Mg3TEyW24=

Edited by bnjmnkent
Link to comment
Share on other sites

Hi bnjmnkent,

 

vielen Dank, soweit alles supi... nur mit deiner Signatur komm ich nicht klar.

Zum verifizieren bräucht ich die Adresse, die ist in der Signatur nicht enthalten. - So weit mein Kenntnisstand ;-)

Poste doch einfach deine Adresse ;-)

 

Beste Grüße!

Edited by meistbitter
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.