meistbitter Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Hallo zusammen, ich hab kürzlich 0.1 BTC gekauft. Leider hab ich es verschnarcht, daß der kleinste Auszahlbetrag 0,1 BTC ist. Nun hab ich nach Abzug der Provision nur 0.099 BTC auf dem Konto. Kann mir jemand netterweise 0.001 BTC leihen, daß ich mein Konto abräumen kann? Mir geht's nicht um's Geld an sich, nur möchte ich nicht erst noch einen Trade abwarten, um an meine Coins zu kommen. Den geliehenen Betrag gibt's x2 zurück! Vielen Dank schon mal. Für die Kurzentschlossenen (einer reicht!) 1GHQ68x1CGJQtMkAfGbWgGbdgnQWnFJVf7 Beste Grüße & besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bnjmnkent Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 (edited) Ist unterwegs. x1 + 0.0001 kosten für kleine Transaktionen wäre schon schön genug Signatur mit meiner Adresse für die obere Zeile: IMgBAG5Eyx8T4CvaD6betQ8okLvPMYy9iCHnOhorIiCviAenKr3K9FDdDQYoexCoJH9GAY6eDP4/S8Mg3TEyW24= Edited September 8, 2013 by bnjmnkent Link to comment Share on other sites More sharing options...
meistbitter Posted September 9, 2013 Author Share Posted September 9, 2013 (edited) Hi bnjmnkent, vielen Dank, soweit alles supi... nur mit deiner Signatur komm ich nicht klar. Zum verifizieren bräucht ich die Adresse, die ist in der Signatur nicht enthalten. - So weit mein Kenntnisstand ;-) Poste doch einfach deine Adresse ;-) Beste Grüße! Edited September 9, 2013 by meistbitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
bnjmnkent Posted September 9, 2013 Share Posted September 9, 2013 (edited) Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Meine Adresse ist: 1MJ9SLDG2N73epZzQuY5gYZvc2qxKaZqpU Interessant könnte für Dich die Blockchain sein: https://blockchain.info/address/1GHQ68x1CGJQtMkAfGbWgGbdgnQWnFJVf7 Herzlich willkommen auf Bitcoin.de und im Bitcoin-Land! Edited September 9, 2013 by bnjmnkent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinistar Posted November 4, 2013 Share Posted November 4, 2013 (edited) miomlllllllomi Edited November 4, 2013 by Sinistar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts