Zum Inhalt springen

Geld kommt nicht bei Blockchain Wallet an.


tim7642

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet des Bitcoins.

 

Ich habe gestern auf anycoin bitcoins gekauft und diese auf meine Walletadresse gesendet.

Auf Bitcoin wird mir auch angezeigt, dass die Transaktion erfolgreih war, nur leider ist bisher auf meiner Wallet nichts angekommen.

 

Wenn ich auf meiner Wallet auf die Adresse gehe, zeigt er mir null transaktionen an.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Dann werde ich wohl abwarten müssen :)

 

Mich macht nur etwas stutzig, dass ich unter der Adresse, an die ich die Bitcoins gesendet habe rein garnichts finde, nichtmal dass ich in der warteschlange bin oder sonstiges.

 

Es wird angezeigt " Keine Transaktionen für diese Adresse gefunden - diese wurde wahrscheinlich im Netzwerk noch nicht verwendet. "

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eigentlich aber nicht sein. Auch wenn die Bestätigung lange dauern kann, dass die BTC in der "Warteschlange" sind sollte aber trotzdem angezeigt werden.

Wenn du willst kannst du mir per PM die Empfänger Adresse und die Transaktions ID schicken, dann schau ich mal...

Bearbeitet von ibins_180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab hier irgendwo mal eine Warnung vor anycoin, denn die verkaufen nicht was sie haben sondern müssen selber erstmal ankaufen um es dann weiter zu buchen.

... im Übrigen: Vergleicht mal die Preise zwischen anycoin und anderen Marktplätzen und Börsen.
(ich frag mich wieso da immernoch Leute Bitcoins drüber handeln ... ist denen der Kurs denn vollkommen egal?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb tim7642:

Dann werde ich wohl abwarten müssen :)

Am besten schreibst mal dem Support von Anycoin was da los ist oder wie lange es evtl. dauert.

 

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

... im Übrigen: Vergleicht mal die Preise zwischen anycoin und anderen Marktplätzen und Börsen.
(ich frag mich wieso da immernoch Leute Bitcoins drüber handeln ... ist denen der Kurs denn vollkommen egal?)

Der Kurs ist echt Krass :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.