Jump to content

BCH von Bitstamp nach Bitfinex senden


everc
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist es momentan gut möglich, BCH von Bitstamp nach Bitfinix zu versenden?

Ich habe natürlich über die Sache mit den smart contracts gelesen, jedoch ist da immer die Rede von ETH und nicht BCH. Vielleicht verstehe ich auch noch etwas grundlegendes nicht :huh:

Dennoch, ist es möglich?

Link to comment
Share on other sites

ja geht, BCH hat keine smart contracts.
Und falls es das hätte, würde auf der withdraw seite von bitstamp ein entsprechender hinweis stehen.

Den einzigen Hinweis den man da aber findet ist "kann bis zu 48 stunden dauern" und natürlich dass man BCH nicht auf ne BTC Adresse einzahlen soll.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.