Jump to content

Bitcoin Rhodium BTR

BTC-Hunter
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Es gab damals die 10 fache Menge was man an BTC hatte, schönes Free Money. Hoffe nur, der Kurs bricht nach einem Börsen-Listing nicht ein.
Der Zeitpunkt für das Release ist gar nicht schlecht, falls wir jetzt am Ende des Bärenmarktes sind.

Komisches Konzept.

Normalerweise geht es bei Währungen darum sie in einem schnellen Umlauf zu halten, hier wird das HODLn besonders belohnt.

Auch sonst ist das Konzept auf Verknappung ausgelegt.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Verknappung zu höheren Preisen führt und diese Spirale ein wenig anhält. Zuerst werden die Macher ihre Coins vertickern und dann wird der Coin sich selbst überlassen. 

Wer glaubt, dass DauerHODLn zu unendlich hohen Kursen führt, wird eines besseren belehrt werden.

Ich kaufe davon nix und auch Airdrop-Beschenkte sollten sich an sell-half-on-a-double orientieren.

Ich hab nie gesagt, man soll den Coin kaufen. Ich hab damals die Coins geclaimed und werde die jetzt langsam gegen echte Bitcoin tauschen und so meinen Bestand weiter aufbauen. Daher beschwere ich mich nicht über Free Money :)

Edited by BTC-Hunter
  • Like 1

vor 35 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Ich hab nie gesagt, man soll den Coin kaufen. Ich hab damals die Coins geclaimed und werde die jetzt langsam gegen echte Bitcoin tauschen und so meinen Bestand weiter aufbauen. Daher beschwere ich mich nicht über Free Money :)

Ist auch meine Strategie, tauschen in BTC, kaufen niemals.

• Like 1