Jump to content

Zugang zur Trading API


juve
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich hab Anfang Dezember nen API-Key für die "normale" API beantragt. Hab aber bisher noch keine Antwort von bitcoin.de bekommen.

  1. Wisst ihr wie lange es dauert bis man freigeschaltet wird?
  2. Wie bekomme ich Zugang zur "richtigen" Trading API, über die es hier im Forum auch diverse Enträge gibt?
    Hab dafür nirgends nen Link gefunden. Unter dem oft genannten Link zur Trading API bekomme ich immer einen 403/Forbidden Fehler.

Thx,
Juve

Link to comment
Share on other sites

Nach erreichen von Platin bekommt man irgendwann automatisch die Einladung zur TradingAPI. Die 'normale' API hilft dir da nicht weiter. Also fleißig Volumen generieren. Du hast ansonsten die Option den Support erneut anzuschreiben und Zugang zur TradingAPI zu erbitten oder anzurufen. Mitte des Jahres war das 'the way to go' dann hattest du 10 Minuten später die Bestätigungsmail. Mittlerweile ist der Ansturm auf den Support glaube ich zu groß...

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade mein 75. Rating bekommen und daraufhin ne Mail, dass ich jetzt "der Beta-Gruppe zugeordnet" bin.
Dann musste ich mich noch auf der Webseite ausloggen und wieder einloggen um die Links zur API nutzen zu können.

Nach dem Akzeptieren der API-Bedingungen hat es dann nochmal 5 Minuten gedauert bis ich freigeschaltet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.