Zum Inhalt springen

Trading Bots


Abstatt

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 21.12.2017 um 19:07 schrieb Abstatt:

Hallo liebe Mitglieder,

 

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Trading Bots, wie z.B.: https://profittrailer.io/ ?

Jede geteilte Erfahrung, Wissen und Hinweis ist willkommen.

 

Cheers,

Abstatt

Würde mich auch interessieren, die meisten Infos die ich bis jetzt gefunden habe, waren negativ. Es kam keine Auszahlung zustande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.1.2018 um 00:26 schrieb dago66:

Würde mich auch interessieren, die meisten Infos die ich bis jetzt gefunden habe, waren negativ. Es kam keine Auszahlung zustande!

Nur für den Fall, dass später noch jemand danach sucht: Das ist natürlich in dieser Form Unsinn.

Der ProfitTrailer funktioniert, wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt, hervorragend.
Wenn man sich nicht ganz so sehr damit beschäftigen möchte, dann funktioniert er trotzdem, aber solche Werte wie in den Links hier im Beitrag über mir (durchschnittlich 2% am Tag) sind dann eher nicht zu erreichen.

Es ist keine Gelddruckmaschine, die man einfach installieren und dann vergessen kann. Aber mit einem Mindestmaß an Aufwand wirft er ganz sicher deutliche Profite ab, deswegen heißt er ja auch so. ;)

Bearbeitet von DemoFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.