Zum Inhalt springen

Account nicht mehr zugreifbar


DemGrin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann seit 2 Stunden nicht mehr auf meinen bitcoin.de Account zugreifen. Ich habe den ganzen Tag diverse Käufe und Verkäufe getätigt. Dann nach 20 Minuten Pause wollte ich mich neu anmelden, und es kam plötzlich die Meldung "Loginname oder Passwort inkorrekt". Ich habe das Passwort bestimmt 30x überprüft, kein Caps Lock ist an es ist definitiv das richtige.

Was ist da los, wurde meine Account gesperrt? Oder gehackt - wobei bis zur 2 Faktor Authentizierung bin ich ja gar nicht gekommen. Was kann ich nun tun?

Oder stimmt etwas mit bitcoin.de nicht? Die Kaufpreise für bitcoins waren dort vor einer Stunde auf 10500 Euro gefallen - extrem weit unter dem Dollarkurs zu diesem Zeitpunkt, der umgerechnet 2000 Euro höher lag. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hast du schon versucht ein Passwort anzufordern? https://www.bitcoin.de/de/password
Wenn dein Konto gesperrt sein sollte, dann kommt meines Wissens auch eine dementsprechende Meldung beim Einloggen - klingt jetzt bei dir nicht danach.

Wenn auch das Passwort anfordern nicht funktioniert, dann wende dich bitte umgehend an bitcoin.de
Hier im Forum gibt es leider keinen "echten" Support seitens Bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon angefordert, kommt bisher nichts an emailtechnisch. Ich habe mich bereits an den Support gewandt, aber außer einer Standardnachricht noch keine Antwort erhalten.

Glaube immer mehr, dass bitcoin.de massive Probleme hat. Die ganze Kursentwicklung im Markt sieht fürchterlich ungesund aus: Kursentwicklung

 

Bearbeitet von DemGrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt und ich habe schon oft Abweichungen von tausend Euro gesehen, wenn eine Panik oder eine FOMO vorauseilt. Was ich noch nie gesehen habe allerdings ist ein 2 stündiger nachhaltiger DIP einfach so von 12800 auf 10500 Euro runter, den man nicht bei Bitstamp oder Bitfinex in Dollar auch gesehen hätte. Dafür gab es imho einfach keinen Anlass im Sinne einer Panik.

Kommt ihr denn auf bitcoin.de drauf und habt dort keine Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.