Zum Inhalt springen

Auszahlung nicht angekommen?


lasker96

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe heute (11.9.) um 13h von bitcoin.de eine Auszahlung von 3,45 BTC vorgenommen.Nach über 8 Std.ist der Betrag immer noch nicht gutgeschrieben.Kann es sein,dass das Geld "einfach weg" ist? Ich habe gelesen,bei blockchain kann man erkennen,ob das Geld angekommen ist,aber ich muss gestehen,dass ich da nicht durchsteige.

Frühere Auszahlungen waren immer nach 2-3 Std.da.Kann es sein,dass die BTC doch noch ankommen?

 

Gruß A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

danke f.deine antwort,wenn ich's richtig verstanden habe,soll ich in deiner verlinkten Adresse das X durch die Adresse ersetzen,wo die BTC hinsollen!? Hab ich gemacht,jetzt habe ich eine Seite mit "Zusammenfassung",darunter "Adresse,Hash160,Short Link,Tools".Darunter "Transaktionen" mit zig Links,oben ist hinter nem grünen Pfeil meine Zieladresse,hinten ein blauer Button "90 Bestätigungen",dahinter ein grüner Button "428,83$"??? Darüber "2013-09-11 11:01:07".

Also die Auszahlung habe ich ich um 12:59 vorgenommen und die 3,45BTC waren 333€ und das sind ja ca.428$,das kommt ja ungefähr hin!?Aber den Rest verstehe ich nicht,selbst wenn die Auszahlung stattgefunden hat(bei bitcoin.de habe ich jetzt ja 0€,also es wurde ja "ausgezahlt/überwiesen"),warum ist dann nichts angekommen?

 

Gruß A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Klick mal auf den EUR/USD Betrag, dann konvertierst Du diesen in BTC.

Jetzt kannst Du auf bitcoin.de noch die Sendeadresse nachschauen (for fun).

 

Kann es sein, dass Du einfach Deinen Bitcoin-Client noch synchronisieren musst?

Solange das nicht geschehen ist, siehst Du nur in der Blockchain, dass die nötigen

Bestätigungen (90 >> 6; das reicht deutlich) stattgefunden haben.

 

Gruß Benjamin

 

P.S.: http://visual.ly/bitcoin-infographic ist auch recht nett!

Bearbeitet von bnjmnkent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

jetzt steht in dem grünen Button 431$ gleich 324€,ohne die Nachkommastellen kommt das ungefähr hin.also gekauft hatte ich 3,45BTC für 333€ .Synchronisation von nem BTC-Client sagt mir jetzt gar nichts.Ich mache ja alles über bitcoin.de,habe schon 11 Transaktionen über die Seite abgewickelt,sämtlich problemlos.Also ich kaufe über die Seite BTC von einem der Anbieter,überweise dann die entsprechende Summe an den BTC-Verkäufer und sobald der den Zahlungseingang bestätigt hat,werden mir die BTC auf bitcoin.de gutgeschrieben und ich kann die Auszahlung vornehmen.Ich bekomme dann bzgl.Bestätigung eine mTAN aufs Handy bis jetzt war die Auszahlung immer nach ein paar Std.gutgeschrieben.

Es kann doch nicht sein,dass 333€ weg sind-auch wenn da was von 96 Bestätigungen steht,das Geld ist nicht angekommen.Habe schon an den bitcoin.de-support geschrieben,aber die antworten erst in 48 Std.Kann ich das Geld jetzt abschreiben?

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.