Zum Inhalt springen

Bitcoins trotz Bestätigungen nicht angekommen


Giorgio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen. Ich habe vor 5 Stunden Bitcoins zu Adresse B versendet. Auf Blockchain ist es in 2 Transaktionen aufgeteilt indem beide über 30 Bestätigungen haben, aber Bitcoins sind leider noch keine da.

Was mach ich jetzt ? Noch etwas warten ? Die Transaktion hat aber schon genug Bestätigungen. Wo sind die Coins hin? Die Adresse ist in meinem Client nicht als wallet gesichert. Somit komme ich zu meiner zweiten Frage: Kann ich eine bestehende generierte Adresse im Client hinzufügen ? Oder irgendwie als wallet benutzen?

 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

 

Gruß

Giorgio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.