Jump to content

Bitcoins trotz Bestätigungen nicht angekommen


Giorgio
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen. Ich habe vor 5 Stunden Bitcoins zu Adresse B versendet. Auf Blockchain ist es in 2 Transaktionen aufgeteilt indem beide über 30 Bestätigungen haben, aber Bitcoins sind leider noch keine da.

Was mach ich jetzt ? Noch etwas warten ? Die Transaktion hat aber schon genug Bestätigungen. Wo sind die Coins hin? Die Adresse ist in meinem Client nicht als wallet gesichert. Somit komme ich zu meiner zweiten Frage: Kann ich eine bestehende generierte Adresse im Client hinzufügen ? Oder irgendwie als wallet benutzen?

 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

 

Gruß

Giorgio

Link to comment
Share on other sites

Woher hast du denn Adresse B?

 

Kann ich eine bestehende generierte Adresse im Client hinzufügen ? Oder irgendwie als wallet benutzen?

 

Wenn du den passenden privaten Schlüssel zu der Adresse hast, sollte sich was machen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.