Zum Inhalt springen

Hashgraph und Crypto Currencys


UserCoinForum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wuerde euch gerne nach eurer Meinung fragen zum Thema Hashgraph, was denkt ihr oder weis jemand Fakten, ob das Hashgraph Protokoll irgendwann die vorhandenen Protokolle von Crypto Currencys ersetzen wird oder werden ganz neue Crypto Currencys erstellt werden die mit Hashgraph funktionieren?

Ich nehme an das es moeglich sein wird das vorhandene Crypto Currencys auf die Hashgraph Technik umgestellt werden. Wie ist deine Meinung dazu oder weist du genauere Fakten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist Hashgraph nicht Open Source und wenn ich mich net irre habe ich schon mal irgendwo gehört das, die Firma das System auch pattieren lassen hat. Meine Vermutung ist, das Hashgraph kein große Rolle spielen wir vielleicht kommt irgendwann mal ein Coin mit dem System. Denke es wird eher Richtung Coins gehen die mit DAG's arbeiten, siehe IOTA oder Byteball.Soweit ich weiß ist Hashgraph nicht Open Source und wenn ich mich net irre habe ich schon mal irgendwo gehört das, die Firma das System auch pattieren lassen hat. Meine Vermutung ist, das Hashgraph kein große Rolle spielen wir vielleicht kommt irgendwann mal ein Coin mit dem Consensus. Denke es wird eher Richtung Coins gehen die mit DAG's arbeiten, siehe IOTA oder Byteball.

Bearbeitet von StandardTR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da passt irgendwas nicht. Sie haben ein Github Repository aber den Quellcode der eigentlichen Blockchain kann ich nicht finden. Es gibt eine CLI die sich mit einem Server Verbindet und dann etwas geheimnisvolles macht. Unter Open Source verstehe ich etwas anderes. Eventuell betreiben sie einfach nur eine zentrale DB? Interessant wäre doch gerade die Hashgraph Implementierung. Genau die kann ich aber nirgends finden.

Grundsätzlich kann ich eine Weiterentwicklung in den restlichen Repositories erkennen. Im Ranking nach Dev activity (https://app.santiment.net/assets/all) immerhin Platz 33.

Für den Moment würde ich sagen einfach Füße Stillhalten und mal warten was da noch kommt.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.