Jump to content
UserCoinForum

Hashgraph und Crypto Currencys

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wuerde euch gerne nach eurer Meinung fragen zum Thema Hashgraph, was denkt ihr oder weis jemand Fakten, ob das Hashgraph Protokoll irgendwann die vorhandenen Protokolle von Crypto Currencys ersetzen wird oder werden ganz neue Crypto Currencys erstellt werden die mit Hashgraph funktionieren?

Ich nehme an das es moeglich sein wird das vorhandene Crypto Currencys auf die Hashgraph Technik umgestellt werden. Wie ist deine Meinung dazu oder weist du genauere Fakten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist Hashgraph nicht Open Source und wenn ich mich net irre habe ich schon mal irgendwo gehört das, die Firma das System auch pattieren lassen hat. Meine Vermutung ist, das Hashgraph kein große Rolle spielen wir vielleicht kommt irgendwann mal ein Coin mit dem System. Denke es wird eher Richtung Coins gehen die mit DAG's arbeiten, siehe IOTA oder Byteball.Soweit ich weiß ist Hashgraph nicht Open Source und wenn ich mich net irre habe ich schon mal irgendwo gehört das, die Firma das System auch pattieren lassen hat. Meine Vermutung ist, das Hashgraph kein große Rolle spielen wir vielleicht kommt irgendwann mal ein Coin mit dem Consensus. Denke es wird eher Richtung Coins gehen die mit DAG's arbeiten, siehe IOTA oder Byteball.

bearbeitet von StandardTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Thema Hasgraph sehr interessant. Einen Coin wir es in naher Zukunft nicht geben, Swirlds warnt ausdrücklich vor Fake-Seiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.