Zum Inhalt springen

Bitcoin Forecast-Benchmark


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wohl wissend, dass Forecasts ähnlich schwierig sind wie die nächsten Lottozahlen zu erraten, finde ich es ganz spannend mir vorzustellen, wie das Portfolio die nächsten Jahre wächst.

Gibt es einen Benchmark aus dem hervorgeht, wer zumindest in letzter Zeit die genauesten Vorhersagen bzw. Abschätzungen für die künftigen BTC-Kurse ermitteln konnte?

 

Es existieren hierzu ja mehrere Seiten:

https://www.bitcoinforecast.com/

https://walletinvestor.com/forecast/bitcoin-prediction

 

Und ein paar klassische Kurszielanalysen:

https://www.btc-echo.de/bitcoin/bitcoin-kurs/

https://www.godmode-trader.de/analyse/es-rappelt-in-der-kryptokiste,5666957

 

Hat jemand schonmal sowas untersucht, was am genauesten die Vorhersage treffen konnte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.