wiedercoin Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo zusammen, ich bekomme seit 2 Wochen auf meine mehrfachen Anfragen keinerlei Reaktion/Antwort von support@bitstamp.net, warum ich mich nicht in meinen Account einloggen kann, bzw. nach Eingabe von UserID und Passwort, die "Two-factor Authenication Page" wie hier nicht erscheint/angezeigt wird, um via QRcode den Google-Auth-Code zu generieren. Hab schon meine Firefox Einstellungen überprüft, und komme nicht weiter !? Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand eine Lösung und kann mir weiterhelfen ? Danke ! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo, wenn Du alles wie in der Anleitung geschildert gemacht hast würde ich mal einen anderen Browser testen. Du schreibst "ich kann mich nicht einloggen" und gleichzeitig "die 2FA Page nicht erscheint". Die erscheint doch bei den Sicherheitseinstellungen wo man gefragt wird ob man 2FA aktivieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden