Zum Inhalt springen

Digibyte


shiraz166

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 26.1.2018 um 11:14 schrieb N3VS84:

mit 50.000 DGB eingestiegen

Ich habe da auch eine Anzahl seit über einen Jahr geparkt und wenn ich heute diese Meldung lese kann ich jedem nur raten - kauft euch für ein kleines Taschengeld Coins. Mehr als ein paar Euronen verlieren kann man nicht bestenfalls gewinnen und das richtig!

Die Meldung: http://www.tagesschau.de/inland/rentenalter-101.html   Es langt langsam ... Österreich und Luxemburg machen es seit Jahren vor wie es geht mit der Rente.

Kurs DGB:  ca 12 Cent oder mehr bis Ende des Jahres.

Laut diversen Wirtschaftstickern soll auch der Goldpreis wieder heftig anziehen - also wer Geld hat sollte da auch investieren.

 

 

Bearbeitet von Coinlevel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Ich halte es für sehr gefährlich mit dem Argument der unsicheren Rente jemanden für hochriskante Zockerei mit Cryptocoins zu erwärmen.

Und schon gar nicht langfristig in Randgruppen-Coins.

Siehst du für den Coin keine Zukunft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe vor 3 Tagen von Litebit Digibyte auf meine Digibyte Core Wallet gesendet. Bis heute sind diese aber nicht auf meiner wallet angekommen. Adresse stimmt alles . Auf der Blockchain steht folgendes :

Balance 3,553.367313 DGB

Rich List Rank 89191 at block  9534712  with 3,553.367313 DGB

Heisst das jetzt das ich noch warten muss und auf der Blockchain , naja wenig bestätigt wird?

Bitte um kurze Hilfe

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marco1234:

Hallo,

ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe vor 3 Tagen von Litebit Digibyte auf meine Digibyte Core Wallet gesendet. Bis heute sind diese aber nicht auf meiner wallet angekommen. Adresse stimmt alles . Auf der Blockchain steht folgendes :

Balance 3,553.367313 DGB

Rich List Rank 89191 at block  9534712  with 3,553.367313 DGB

Heisst das jetzt das ich noch warten muss und auf der Blockchain , naja wenig bestätigt wird?

Bitte um kurze Hilfe

 

Vielen Dank

schick mal kurz deine adresse, auf die du die DGB gesendet hast. die adresse! NICHT key!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Und keiner weiß warum. Nach kurzem Umschauen bin ich auch nicht schlauer.

Das irgendwelche DGB Developer ein bisschen mitspielen bei einer Corona Tracing App ist auf jeden Fall kein triftiger Grund für einen derartigen Anstieg. Also: aufpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.