Zum Inhalt springen

verification code


stevebalmmer

Empfohlene Beiträge

hallo,  wen ich mit Kreditkarte zahle gebe ich  den 4 stelligen secure code  ein, den ich per sms erhalte von der bank. Dann gebe ich den code auch bei hashflare ein. Dann kommt immer ungültiger Wert  bitte nochmals eingeben. 3 d secure habe ich. Was kann ich tun??                                                                       Sollte ich als als Ersatz per sepa überweisen, kann ich auch das Austria Konto nehmen,und was muss ich da genau eingeben?  Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.