Zum Inhalt springen

Asking For Your Kind Help


janmee

Empfohlene Beiträge

Dear Sir/Madam,

I am writing to ask for your kind help to save my son's life. I am really sorry if my message is going into the wrong room in this forum.
On December 9, 2017 my 2-year-old son was diagnosed as having serious congenital heart diseases (single ventricle, transposition of great arteries and pulmonary hypertension) in Indonesia. The diagnosing doctors told my wife that my son's diseases were highly rare, complex, dangerous and almost incurable in Indonesia. My wife and I are in the deepest despair.

I am working in Australia and am trying to seek possible international help, which seems to be the only opportunity for my son. Our economic situation is poor and cannot afford international medical expenses. So any help or information about charitable medical organizations and possible financial support will be highly appreciated. 
Here are my bitcoin addresses if any of you want to support us in crypto :

    Bitcoin : 17MLxHwKmg9LDeBpd1pZeJGZaa6C8jv5iL
    Ethereum : 0x47A73eEfB226A88bCDd7D189cD9537624F961aF8

To find more possible help from the kind people all over the world, we hope this message could be spread out. My address in Australia is as follows:

Tony Nugroho
44 Brown Street
NORTH SYDNEY, New South Wales 2060
Australia
email: tony.nugroho@gmail.com

My wife and my son's address in Indonesia is as follows:

Yanti Pratama
Jalan Persahabatan Raya No.31, Pisangan Timur, RT.16/RW.13
Kota Jakarta Timur, Daerah Khusus Ibukota Jakarta 13230
phone : 6281310064642
email: pratama.yanti@gmail.com

All my family would be extremely grateful if you would like to give us help in whatever way.
Thank you very much!

Yours sincerely,
Tony Nugroho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich spende da nichts, weil das meist scam ist.

Aber dennoch stelle ich mir gerade die Frage: Was würde ich machen, wenn ich in so einer Situation wäre: kaum Geld, eine schlechte Gesundheitsversorgung und mein Kind/Frau müsste  wegen einer Krankheit eine teure Operation unterziehen, die ich mir nicht leisten kann.

Ich würde wohl genau in so einer Art auch in Foren global nach Spenden betteln.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe hier in den Philippinen - und glaub mir ich habe genau so ein Problem mit einer Cousine.

Letztes Jahr Schlaganfall mit gerade mal 23 - ich hab damals rund 1000Euro für die Woche im Hospital bezahlt.
Nur - ihre Familie hilft absolut NULL - das Mädel siecht seitdem dahin und wird wahrscheinlich in ein paar Monaten auch sterben - weil ihre eigene Familie zwar Geld hat aber weder 100 Euro im Monat für weitere Therapie zahlt, noch irgendwas . Die tun einfach nichts!

Ich bin nur nicht die Krankenversicherung für alle - daher habe ich mit dem Fall abgeschlossen.
So leid mir das Mädchen auch tut - ICH KANN NICHT HELFEN - denn ich habe keine Millionen - denn wenn ich ihr helfe müsste ich dann ja auch anderen Familienmitgliedern in Not immer helfen usw...

Im Grunde ist dieser Fatalismus hier aber auch sinnvoll - überlebst Du hast Du Glück - stirbst Du war es Gottes Wille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.