Jump to content

PostIdent-Legitimation bei Fidor Bank AG


data
 Share

Recommended Posts

Seit Kurzem gibt es ja folgenden Hinweis, wenn man sich bei bitcoin.de einloggt:

 

Die Anbindung der Bankkonten der Fidor-Bank AG für den geplanten bitcoin.de-Echtzeihandel kommt gut voran. Bis zum Start wird es aber leider noch etwas dauern. Um Wartezeiten beim Start zu vermeiden, sollten Sie rechtzeitig ein kostenloses FidorPay-Bankkonto mit vielen weiteren attraktiven Vorteilen wie 1,2% Tagesgeldzinsen und kostenloser Prepaid MasterCard Kreditkarte eröffnen.

Zur Kontoeröffnung geht es hier lang >>

 

Genau dies habe ich auch vor einer Woche getan. Nun muss man sich, um die erwähnten »attraktiven Vorteile« zu erhalten, per PostIdent oder OnlineIdent bei der Fidor Bank AG legitimieren.

 

 

Ich bin hier bereits vollständig legitimiert, sehe bislang aber noch keine Möglichkeit, diese Legitimation auch für mein FidorPay-Konto zu verwenden. Weiß jemand diesbezüglich Genaueres?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest terrorfreak

Das entscheidene Wort im Statement von Herrn Flaskämper ist "später".

Anfang November musste man sich noch doppelt authentifizieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.