Zum Inhalt springen

Bitfinex 2FA Code gelöscht was nun?


Moeter81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese schon des längeren hier im Forum mit und finde es echt Klasse, gerade auch für "Neueinsteiger".

 

Nun zu meinen ersten Wirklichen Problem.

Ich habe am Samstag versehentlich den falschen 2FA Code im Google Authenticator gelöscht und kann mich nun nicht mehr auf Bitfinex einloggen.

Mittlerweile hat sich eine Größere Summe an Coins dort in meinen Wallet angesammelt.

Es wäre sehr schmerzhaft für mich wenn ich dort nicht mehr dran kommen würde!

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? 

Habe den Support direkt eine Mail geschickt, bis jetzt noch ohne Antwort.

 

Frohe Weihnachteten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, wie ich denen klar machen soll, das ich auch der richtige Accountbesitzer bin.

Bin gespannt wie es weiter geht und wann ne Antwort kommt.

Die haben ja momentan einiges zu bewältigen...

Mit den Coins wollte ich eh auf Long gehen aber ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn Sie für mich nicht mehr erreichbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Moeter81,

wurde dir mittlerweile vom Support geholfen? Habe blöderweise seit Mitte Dez. 2017 das gleiche Problem, aber ausser einer Ticket nummer ist noch nichts gekommen. Bin auch langsam am Verzweifeln. Hab mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nicht mehr an die 2FA gedacht, nun stehe ich da.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Nein, bis jetzt noch keine Regung seitens des Supports.

Bleibt wohl nur abwarten. Bitfinex war bei mir die erste Börse an der ich mich angemeldet habe, habe das mit dem Code aufschreiben irgendwie übersprungen, wollte mich erst mal nur umschauen auf der Börse und noch nicht handeln, nun liegt da leider ein 5 stelliger Betrag.

Bleibt wohl nur die Hoffnung, das sich irgendwann der Support meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es tut sich was:

 

Request Two-Factor Authentication Reset
 

This page will help you securely reset your two-factor authentication (2FA).

For users with total assets greater than 10,000 USD equivalent, please contact support for assistance. Visit the "Account Access" section of the Support Center to begin.

If your account has total assets less than 10,000 USD equivalent, use the form below to proceed.

After confirming by email, your 2FA will be reset and your account will be put on temporary withdrawal hold. The duration of the withdrawal hold will be between 5 and 15 days, depending on your account equity.

 

Leider bringt mich das jetzt nicht weiter aber eventuell den ein oder anderen ist damit geholfen.

 

Hier der Link: Bitfinex 2FA-reset

Bearbeitet von Moeter81
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

ich finde das weiterhin ziemlich lax - finex müsste eine veri danach einfordern statt einfach nur ein paar tage zu warten bis withdraws möglich sind

Problem ist, dass die Veri (zumindest bei mir, der will ums Verrecken ein einziges Upload-Dokument nicht annehmen) aktuell nicht funzt. Und wenn sie bei jemandem klappt, dauert es nach Finex-Angaben 6 - 8 Wochen, bis die durch ist. Aber grundsätzlich bin ich bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.