Zum Inhalt springen

mimocloud.net | Bitcoin Mining Contracts | 1 Gh/s = 22€


mimocloud.net

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

auf unserer Seite mimocloud.net bieten wir günstige Mining Verträge an. Ihr könnt euch die Anzahl an Gh/s bequem in unserem Shop zusammenstellen. Solltet ihr mehr einkaufen erhaltet ihr natürlich einen Rabatt. Das mining beginnt Oktober/November und geht solange weiter bis es nicht mehr rentabel ist, also die Stromkosten höher sind als die Einnahmen.Die Auszahlungerfolgt wöchentlich an eure Bitcoin Adresse. Also ihr müsst euch nur die Anteile kaufen und wir erledigen für euch den Rest.

Falls ih noch Fragen haben solltet, meldet euch einfach bei uns.

 

mimocloud.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wann geht es eigentlich konkret los?

 

Gute Frage. Vor kurzem hatte ich mich mit dem Besitzer der Seite im Chat-Tool auf der Homepage unterhalten. Es gibt keinen festen Tag an dem die Hardwarelieferung zugesagt ist ... finde ich komisch wenn man Hardware im Wert von mehreren tausend Euro kauft bekommt man doch auch bitte einen Auftragsbestätigung mit einem Liefertermin? Naja ... abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo sehr geehrte Community,

 

wir bedauern sehr das wir keinen festen Tag zusagen können. Jeder der sich bis dato mit den Herstellern der sog. ASIC Chips beschäftigt hat, wird feststellen das

es oft Lieferverzögerungen gibt. Das gilt für HashFast, Bitmine oder KNC. Vollkommen egal welcher Hersteller, Verzug bei der Lieferung gab es bis dato bei allen. Wer seine Geräte pünktlich bekommen hat,

hat wirklich mehr als nur Glück gehabt.

 

Wenn noch jemand Fragen haben sollte kann er sich gerne an mich wenden.

 

Meine Mail Adressen lauten:

 

 

vanderlinden@mimocloud.net

 

oder

 

support@mimocloud.net

 

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Robin van der Linden

- Team mimoCloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CEX IO macht nur Sinn wenn Du zu eine, günstigen Kurs einkaufst, minen läßt und Du dann wieder zu einem teurerem Kurs wieder GHs weiter verkaufen kannst. Mit minen machst Du allein dort keinen Gewinn. Der Difficulty increase per month ist mittlerweile auf 110 % und nicht wie auf der CEX IO Calculatorseite mit 30 oder 50 angegeben.

Man muss also echt vorsichtig sein. Kuck Dir mal die GHspreise der letzten 3 Monate an bzw. auch die anderen Zeitstrahls dann siehst Du was ich meine.

Wenn man das alles brücksichtigt und ein bißchen Glück hat, kann das eine nette Erfahrung sein. Bloß auch da aufpassen, ich hätte nach meinem CEX IO Ausflug fast einen 2 THs für Mitte Februar bestellt, welcher dann wahrscheinlich auch minus gemunt hätte.

Cointerra hat für 17 Millionen bereits Umsatz mit ihrer Dezember und Januar Batch gemacht. Da ist im Februar nicht mehr viel zu schürfen dann;-)

 

 

 

lg und Glück auf;-)

 

Macht cex.io Sinn? Können doch nicht alle was von haben,oder? Also ROI für die die mieten. Profit für die miner und profit für die Plattform...
Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Sache ist einfach die: für die Bitcoins, die man im Oktober bezahlt hat, hätte man sich heute seine eigenen Miner auf Ebay schiessen können, die nun schon mehr als zwei Monate gelaufen wären.

 

Ihr hattet Oktober mal zugesagt. Dann wurde es Ende Oktober/Anfang November. Dann Mitte/Ende November. Jetzt ist es Dezember.

 

Mininghardware kaufen ist eine miese Sache. Von verloren gegangenen Zahlungen - huch, wo sind ihre Bitcoin? - bis hin zu sich dauernd verschiebenden Terminen. Da hat man schon Verständnis. Nur bei monatelanger Verzögerung müsste man mindestens etwas entgegenkommen bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.