Zum Inhalt springen

Nur kleiner Ausschnitt aus dem Orderbuch via API


coder

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Jokin:

gar nicht

Schade. Dann muss ich dafür über die Websocket Schnittstelle gehen?

Da fragt man sich wofür die überhaupt eine API implementieren wenn sie dann so unbrauchbar gemacht wird durch eine solche Beschränkung.

Dazu dann noch die veraltete Dokumentation bei der an zahllosen Stellen noch die Rede ist von Bitcoin.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich Zugriff auf die Legacy API? Laut Doku bekommt man darüber das gesamte Orderbuch.

Mein API Key wird allerdings nicht akzeptiert ("api key not found").

 

von https://www.bitcoin.de/de/api/marketplace

Orderbook

Abfrage aller Kauf- und Verkaufsangebote (bids und asks).
https://bitcoinapi.de/v1/YOUR_API_KEY/orderbook.json

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screen Scraping verbleibt noch als Möglichkeit. Hat sich jemand mal die Mühe gemacht was in der Richtung zu implementieren?

Mit einem POST Request wie z.B. https://www.bitcoin.de/de/etheur/offerSearch?page=4

bekomme ich HTML zurück, dass ein Fragment aus einer HTML-Tabelle darstellt. Enthalten sind satte 45 Orders!

Eine Zeile (TR) enthält 7 Zellen (TD).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.