Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

Da ich zurzeit auf unzählige Meldungen stoße, dass Verge (XVG) angeblich heimlich auf Eis gelegt worden sei, möchte hier mal auf die Stellungnahme von offizieller Seite verweisen:

Also, lasst euch nicht von irgendwelchen Idioten, die Fake-News verbreiten, verarschen. Verge lebt! :wub:

Bearbeitet von xSBx
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xSBx:

Da ich zurzeit auf unzählige Meldungen stoße, dass Verge (XVG) angeblich heimlich auf Eis gelegt worden sei, möchte hier mal auf die Stellungnahme von offizieller Seite verweisen:

Also, lasst euch nicht von irgendwelchen Idioten, die Fake-News verbreiten, verarschen. Verge lebt! :wub:

 

Wenn ein Typ wie John Mcaffe es empfiehlt , ist höchste Vorsicht geboten.

 

Ich bleibe dabei, die allermeisten Coins sind für die Mülltonne...einige wenige Insider werden steinreich, der Rest geht leer aus.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kawabanga:

 

Wenn ein Typ wie John Mcaffe es empfiehlt , ist höchste Vorsicht geboten.

 

Ich bleibe dabei, die allermeisten Coins sind für die Mülltonne...einige wenige Insider werden steinreich, der Rest geht leer aus.

Sobald so eine Sache massentauglich wird... na klar stehen da große Profiteure hinter. Dennoch hast auch du als kleiner Fisch die Möglichkeit, mit der richtigen Vorgehensweise mit gewissem Profit aus der Sache zu gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man nur auf das Gequatsche von anderen hört, ist das sicherlich so. Aber schaut man sich das Verge-Projekt selber mal genauer an, kann man sich ja seine eigene Meinung bilden, unabhängig davon was John McIrgendwas (Wer ist das eigtl.?!?!) oder sonstwer verkündet. ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre mal eine weitere Sache: https://cryptomz.com/2017/12/27/justin-e-valo-verge-sunerok-justinvendetta/

Auch wenn ich bestimmt keinen Aluhut trage, macht mich eine Sache mittlerweile doch sehr stutzig. Ich bin auf Twitter aktiv. Es kommen zahlreiche Fragen dazu, wo denn bitte der Code des geplanten WraithProtocol-Release steckt. Verge (XVG) ist ja OpenSource, der Quellcode sollte also auf Github sein. Niemand antwortet, niemand von offizieller Seite und auch kein XVG Whale (ein angeblicher Insider) der sich gestern im Schlafanzug vor die Kamera gestellt hat und TOTHEMOON geschrien hat. 

Im Github gibt es zwar commits aber seit Dezember nur ca. 40 kleinere Änderungen. Ich bin leider kein Dev, will das also nicht gänzlich beurteilen aber es bereitet einem schon Sorgen was denn nun wirklich los ist da bei Verge ....

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach geht hier etwas sehr seltsames ab, Marktmanipulation vom feinsten. Der angebliche 

Twitterhack vorgestern brachte den Kurs tief runter, was passiert? Ein Wallet kauft sich dick ein von 0 auf über 14% Vergecoins über 300 Millionen Dollar. 

Was passiert eben? John Mcafee postet, der Kurs geht runter, besagtes Wallet deckt sich weiter gut ein mit Coins. 

Ich halte solange dieses Wallet auch hält. Über 300 Millionen Dollar investiert man nicht ohne weite Infos oder entsprechendes finance-know-how. 

Aber sobald dieses Wallet verkauft, sollte man verkaufen. Das ist nur meine Meinung. 

https://verge-blockchain.info/address/DQkwDpRYUyNNnoEZDf5Cb3QVazh4FuPRs9

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, warum gebt ihr diesem offensichtlichen Idioten so viel Aufmerksamkeit? Nur weil der Typ 'n Haufen Kohle hat, heißt das noch lange nichts. Gibt genug Leute, die mit Kryptos stinkreich geworden sind, aber das wohl mehr mit Glück als mit Verstand zu tun hatte. ;) Ich kenn ihn nicht, keine Ahnung, bekomme das nur so vom Lesen mit, wenn andere über ihn reden/schreiben. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xSBx:

Ganz ehrlich, warum gebt ihr diesem offensichtlichen Idioten so viel Aufmerksamkeit? Nur weil der Typ 'n Haufen Kohle hat, heißt das noch lange nichts. Gibt genug Leute, die mit Kryptos stinkreich geworden sind, aber das wohl mehr mit Glück als mit Verstand zu tun hatte. ;) Ich kenn ihn nicht, keine Ahnung, bekomme das nur so vom Lesen mit, wenn andere über ihn reden/schreiben. 

Ich folge dir im großen und ganzen, das Problem ist jedoch nicht das du oder wir etwas auf McAfee geben sondern anscheinend ein ganz schön großer Teil der Community. Affen machen bekanntlich alles nach. Im Endeffekt muss man ihm Beachtung schenken, auch wenn man nicht will. 

Guck mal auf den Chart von TRON (TRX) gestern. Der Ausschlag welchen du da siehst gestern, das war sein Tweet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns darauf einstellen, dass Verge jetzt erstmal fallen wird. McAfee hat in der letzten Stunde 3 Tweets nur über Verge verfasst (was schon sehr merkwürdig ist, warum 3 Tweets mit der im Endeffekt selben Aussage). Immer im Abstand von 20 Minuten wenn er merkt es geht nicht wirklich viel tiefer runter kommt ein neuer Dump.  

https://twitter.com/officialmcafee

 

und schaut euch das Wallet an, gerade schon wieder Großeinkauf für knapp 5 Millionen $ in den letzten 10 Minuten https://verge-blockchain.info/address/DQkwDpRYUyNNnoEZDf5Cb3QVazh4FuPRs9 beim kleinsten Dip

Bearbeitet von Carsten93
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch krasser mit McAfee und der offensichtlichen Manipulation. 

Erst hatte er Verge 15$ vorhergesagt auf Instagram

Eben behauptet er auf Twitter er hat kein Instagram und hat das niemals gesagt: 

 

Hier ein Screenshot von mir gerade eben indem er behauptet das sei nicht sein Instagram: 

https://imgur.com/a/1hHv4 

 

Und hier von seinem offiziellen Twitter Account eine Ankündigung das er jetzt Instagram hat (aus 2016): 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb smtongu2:

Das ist ein gutes Zeichen, dass das Wraith Protocol doch kommen wird

Klar, kommt das! :wub: Ich hab bei Verge ein gutes Gefühl... Klar, kann mich irren, aber dann hab' ich halt wieder was gelernt... und 'n fetten Batzen Kohle verbraten. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Carsten93:

Es wird noch krasser mit McAfee und der offensichtlichen Manipulation. 

Erst hatte er Verge 15$ vorhergesagt auf Instagram

Eben behauptet er auf Twitter er hat kein Instagram und hat das niemals gesagt: 

 

Hier ein Screenshot von mir gerade eben indem er behauptet das sei nicht sein Instagram: 

https://imgur.com/a/1hHv4 

 

Und hier von seinem offiziellen Twitter Account eine Ankündigung das er jetzt Instagram hat (aus 2016): 

 

Das ist alles völlig gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt traurig, was der Kerl da macht. Im Endeffekt sind die Lemminge die ihm folgen aber selbst schuld. Sie könnten es viel leichter haben und ihre Kohle ihm direkt überweisen! Ist stressfreier. 

Als wäre er der geborene Crypto Mesias man man. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch so auf? Durch solche Hypes gewinnt doch nicht nur er... Habt ihr nichts gegen Traden, folgt solchen Hypes und kauft direkt ein, so habt doch auch ihr gewonnen, wenn ihr rechtzeitig wieder verkauft.... Durch McAffee innerhalb von nur 2 Tagen für 8 cent eingekauft und für 25 cent verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr solche Typen stoppen wollt, dann müsst ihr seine offensichtlichen Absichten durch Beweise oder solche Fotos wie hier weitersenden, damit das sich wie ein Lauffeuer verbreitet und das alles auch wirklich für den letzten suspekt klingt. Ansonsten regt euch ruhig weiterhin über ihn auf. Solange ihr das macht was er sagt, wird das bei ihm und allen anderen Youtubern mit einer großen Abonnentenzahl etc. funktionieren, also beschwert euch nicht (sogar hier eröffnet ihr einen Thread einzig und allein aus Gier, also genau, das was er möchte. Ob er das für sich oder seine "ärmeren" Freunde macht sei mal dahingestellt).  

Bearbeitet von Lipin Do
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.