Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb xSBx:

Stimmt. Aber dir ist schon klar, dass in einem Staat mit kapitalistischen Verhältnissen die meisten Menschen eben nicht "ordentlich verdienen"? :ph34r:

Ja, ist mir bewusst. 

Aber es gibt durchaus eine Menge gut verdienender Menschen, die ein paar Tausender „Spielgeld“ übrig haben. 

Dafür bedarf es keiner großen Reichtümer oder sich „vom Munde absparen“. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Carsten93:

Kleine Anmerkung: McAfee´s Twitter Account hat gerade eben 4 oder 5 verschiedene Coins genannt als "Coin of the Day". Wurden daraufhin natürlich von vielen Bots gekauft. Entweder wollte er das die Bots kaufen oder er meint gleich sein Account wurde gehackt um aus der Geschichte mit Verge halbwegs wieder rauszukommen. Die Tweets wurden mittlerweile wieder gelöscht ...

Ist eben wieder passiert xD diesmal war es Ripple :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 15 Dollar sind eh absolut unrealistisch und das sollte Jeder mit logischen Verstand merken... $1 Dollar könnte natürlich ggf. in nächster Zeit erreicht werden, aber man sollte mal weniger träumen... mal schauen wie es momentan überhaupt mit Verge weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 4eneq:

Ob "sein?" Kursziel von 15 Dollar nun auch wieder gilt? Oder stehen die neuen 0.15? Gibt es News was das Wraith protocol angeht? Fragen über Fragen...

Ich hab nichts neues gehört, bin auch ständig auf der Suche nach Infos, aber da tut sich mir nichts auf. Die Roadmap für dieses Jahr können Sie aber anscheinend knicken :huh: Es sei den der Countdown zählt tatsächlich :blink: http://myviralonline.com/official-verge-wraith-protocol-countdown-mvo/

Bearbeitet von Kryptobrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue ja praktisch auch täglich rein, zwinge mich aber jetzt mal, dies nicht mehr zu tun. 

Kostet nur Zeit. 

Bin mal raus und wünsch‘ euch eine gute Nacht. Wir lesen uns spätestens 2018 wieder, dann sind wir schlauer & hoffentlich etwas vermögender??

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptobrother:

Ich hab nichts neues gehört, bin auch ständig auf der Suche nach Infos, aber da tut sich mir nichts auf. Die Roadmap für dieses Jahr können Sie aber anscheinend knicken :huh: Es sei den der Countdown zählt tatsächlich :blink: http://myviralonline.com/official-verge-wraith-protocol-countdown-mvo/

Der Countdwown ist fake. 

 

Und zum Wraith-Protokoll, da haben die am 20.12. erst diesen Teaser veröffentlicht: 

Warum sollten die rund um die Uhr lügen? Ich chille. Schade, dass ich nix mehr hab, um nachzukaufen. Wer leiht mir was? :D 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 10.000 für knapp 50 Euro gekauft - bei derzeit 1000 Euro ist das ok.

Ich hab aber noch 21 andere gekauft - die wachsen seit 4 Wochen auch - und das sogar stabiler als durch einen McDoofy tweet !

DENT /DENT) - von 50 auf 600
Digitalnote (XDN) - von 50 auf 300
Dentacoin (DCN) - von 50 auf 220
ENJIN (ENJ) - von 50 auf 185
HIVE (HVN) - von 50 auf 155
DigiByte (DGB) - von 50 auf 130
Bytecoin (BCN) - von 50 auf 110
Cindicator (CDN) - von 50 auf 100

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf github hat sich im "wraith" Ordner etwas getan: https://github.com/vergecurrency/VERGE/tree/6d909d8e4008de38063c43a52ccdf9fb0be2d286/src/wraith

Auf Twitter und Reddit drehen gerade alle durch ;)

Abwarten.

Edit: Und hier noch ein Tweet von Sunerok dazu:

 

Bearbeitet von Scrooge Jones
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Boughtit:

Mmmh ich aber leider keine Ahnung, ob das legit is oder nich... Wäre es legit, is es natürlich absolut gut... Aber nicht das es gefaked wurde..

Wurde es nicht, ist das offizielle Github und es ist Suneroks (justinvendettas) offizieller Twitter Account habe es eben nachgesehen. Es fehlt eig. nur noch ne Ansage auf dem Verge Twitteraccount 

 

Selbst wenn es eine Fake wäre, das wäre den meisten Verge Jüngern auf Twitter wohl sowieso egal :D

Ich weiß nicht wie oft ich die letzten Tage #tothemoon und #bluelambo ertragen musste als ich versucht habe ein bisschen am Ball zu bleiben :D 

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.