Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SplinterTM:

Und das ganze bedeutet was :wacko::lol:?

Das bedeutet das es zu 99,9% aufwärts gehen wird die nächsten Stunden da quasi alle Vergejünger darauf gewartet haben. Versteht mich nicht falsch, ich weiß auch nicht warum die Tor Integration und die Stealth Adressierung durch das WraithProtocol zu solch einem Hype geführt haben. Es wird aber wohl einige Tradingchancen die nächsten Stunden geben, da bin ich mir sicher ;) 

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt jetzt in den nächsten Stunden und Tagen eigentlich nur den richtigen Exit zu finden bevor die Vergecommunity realisiert, dass das anvisierte 10-15$ Ziel eher nicht erreicht wird. Dann wird es nämlich Tote geben, so wie die Stimmung die letzten Tage und auch gerade in Twitter ist :D Ich würde sagen durch den ganzen Hype ist ein Kurs von 0,5$ in den nächsten Tagen realistisch, bei 0,3$ waren wir schließlich schon und das nur durch einen dummen Tweet vom McAffen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SplinterTM:

in einem Jahr ist er die $15 wert wenn er weiterhin soviel Aufmerksamkeit bekommt 

Nein, das schließe ich eher aus. Ich bin zwar auch der Meinung das Menschen Menschen Folgen und ein Coin noch so eine tolle Technologie oder ein Ziel verfolgen kann, wenn er keine Community hat bringt das alles nichts. Trotzdem sehe ich (nur meine Meinung) Verge niemals bei 10 oder 15$. Denke die 0,5$ - 1$ in den nächsten Tagen sind das höchste der Gefühle, würde mir auch schon reichen :D 

 

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr wirklich das der verge coin in den nächsten Tagen 0,5$-1$ erreichen wird? 

Was ist den passiert bei verge, das dies erklären würde das er hoch schießen tut? 

Sorry wegen den Fragen aber ich verstehe es nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ThomasTax:

Angeblich ist das wraith protocol fake...siehe Kommentare daru

Meinungen?

"Angeblich"

Was ich bei Reddit schon so an angeblichen "Fakten"  und Gerüchten zu diversen Coins gelesen habe, nur um der Manipulation willen..

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Carsten93:

Es hilft nix, wir müssen das offizielle Statement abwarten. Aber ihr habt gesehen was passiert wenn auch nur das kleinste Zeichen der Existenz vom WraithProtocol auftaucht, die VergeCommunity rastet aus :D

wenns klappt danke für den tipp, wenns nicht klappt... bin ich selber schuld...

 

good hodl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mal etwas für uns recherchiert da ich mittlerweile selbst nicht mehr weiß was stimmt und was nicht. Bei dem Github Commit handelt es sich anscheinend tatsächlich um einen Fake. Jemand hat wohl einen Pull Request mit altem Tor Sourcecode commited. Das hat den Pump eben bewirkt. 

Habe hier Screenshots aus der offiziellen Telegram Gruppe (sind von mir gemacht worden). Um sicher zu gehen das es auch die offizielle Gruppe ist bin ich erst auf die Verge Currency Website und dann in die Telegram Gruppe. Das eingekreiste ist der Admin und CoreDev Sunerok (justinvendetta). Er sagt aber auch, dass der offizielle Code fertig ist und das Masterrelease kommen soll. 

 

https://picload.org/view/dddicprw/img_4303.jpg.html

 

https://picload.org/view/dddicpdr/img_4302.jpg.html

 

Zeigt aber wie angeheizt die Situation ist, Wahnsinn was mit Verge abgeht. 

Bearbeitet von Carsten93
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Carsten93:

Also habe mal etwas für uns recherchiert da ich mittlerweile selbst nicht mehr weiß was stimmt und was nicht. Bei dem Github Commit handelt es sich anscheinend tatsächlich um einen Fake. Jemand hat wohl einen Pull Request mit altem Tor Sourcecode commited. Das hat den Pump eben bewirkt. 

Habe hier Screenshots aus der offiziellen Telegram Gruppe (sind von mir gemacht worden). Um sicher zu gehen das es auch die offizielle Gruppe ist bin ich erst auf die Verge Currency Website und dann in die Telegram Gruppe. Das eingekreiste ist der Admin und CoreDev Sunerok (justinvendetta). Er sagt aber auch, dass der offizielle Code fertig ist und das Masterrelease kommen soll. 

 

https://picload.org/view/dddicprw/img_4303.jpg.html

 

https://picload.org/view/dddicpdr/img_4302.jpg.html

 

Zeigt aber wie angeheizt die Situation ist, Wahnsinn was mit Verge abgeht. 

Kannst du mir bitte sagen, wie ich in Telegram die offiziele Gruppe finde? Ich finde einfach nichts offizielles? Oder bin ich zu blöd dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.