Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Cash&Go:

...und zum Thema McAffe bzw. Trill.

Ersterer verfügt nach dem was so bekannt ist mit Sicherheit nicht über nennenswertes Vermögen, was ihm erlauben würde mehrere 100 Mio „Spielgeld“ zu haben. 

Den zweiten Vogel - Trill (was für ein Name?) - kannte ich nicht und musste Google bemühen. 

Irgend so ein rappender Youtube-Knilch - neusprech Socialmedia „Star“. 

Frage: Spielgeld in DER Höhe?

Äh, NEIN!?

Ich glaube auch nicht, dass einer der Beiden Eigner dieses Wallets ist. Aber ich denke, sie spielen eine entscheidende Rolle dabei. Das Anfangsinvestment müsste bei rund 440 Mio gelegen haben.

vor 2 Minuten schrieb Christian26:

hast recht Baeny, waren nur rund 2 Milliarden. Ich hatte eigentlich den verge als Langzeitinvestition geplant aber werde jetzt vermehrt auf das besagte Wallet achten und sobald größere mengen abgestoßen werden springe ich wohl auf den Zug auf. Mach das zwar ungern wegen der Steuern aber immer noch besser als ein Totalverlust. Bis dahin geht aber noch einiges sonst würde niemand so eine gigantische menge horten und so eine Summe ausgeben.

Ich hatte es ebenfalls (auch der Steuern wegen) als Langzeitinvest nutzen wollen, werde es aber auch nach einem Kursabsturz halten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfluss hat er und mit Sicherheit auch durch Insiderhandel dick abkassiert, aber 300 Millionen Spielgeld? Mit der Historie? Eher nicht. 

Würde mich nicht wundern wenn gegen die beiden Spaßvögel wegen Insiderhandel ermittelt wird. 

Identitäten sind ja bekannt und ob da tatsächlich deren Accounts auf wundersame Weise gehackt wurden, lässt sich ja nachvollziehen. 

Das Thema Verge bleibt interessant, ich rate trotzdem zu RUBL!??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kwak:

Man was hier bei Verge los ist. Soviel Trubel, irgendwas scheint dahinter zu stecken. Der Coin polarisiert die Menge.

Was dahinter steckt ist doch klar... Marktmanipulation im verdammt großen Stil. Da kann jemand ganz gewaltig seinen Hals nicht voll genug bekommen.

Vielleicht braucht der kleine Dicke (der Chef aus Nordkorea) wieder ein paar Millionen für seinen ausschweifenden Lebensstil :D:D:D

Wäre zumindest vorstellbar und ein möglicher Investor (und zutrauen würde ich es den Typen allemal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall betreibt jemand mit diesem Wallet recht großen Aufwand, was eher dafür spricht, dass da jemand oder etwas größeres dahinter steht. Überlegt doch mal wie unser eins das machen würde. Einmal so einen Batzen kaufen und genüsslich zusehen wie der Kurs hoch geht. Aber hier wird immer weiter gemacht, weiter aufgestockt und solange ge- und verkauft wie es sich halbwegs lohnt. Da steckt nicht bloß eine einzelne Person dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich der commit ja als "nicht Wraith" herausgestellt hat, geht es nun weiter.

Auf Facebook wurde eine offizielle "Verge Announcement Group" angekündigt. Das Timing ist irgendwie mehr als Schlecht aber vielleicht kommt da ja wirklich etwas...

In der Gruppe gab es wohl eine weitere Nachricht vom Verge Team, dass Wraith wirklich kommt und das große Wallet wurde von den Entwicklern als Exchange Wallet bestätigt (warum auch immer die das wissen sollten, außer auch da kommt demnächst eine Ankündigung):

 

  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diesen „HODL“ Mythos nicht. 

RUBL ist meine persönliche Abwandlung und bedeutet - ruhig bleiben. RUBL eben??

Mag wederTrends noch „News“. Deshalb lasse ich mich durch die mannigfaltigen Nachrichten nicht aus der Ruhe bringen und benutze dieses Unwort von HODL nicht, sondern mache was eigenes, was dem im Kern jedoch gleicht - halten??

Bearbeitet von Cash&Go
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter :wacko:

Eben ein Video vom 26.12.2017 auf youtube entdeckt - XVG whale gibt ein Interview bezüglich der Roadmap und ob alles in Plan ist. Er spricht davon das verge das wraith protocol schon letzte Woche releasen hätte können. Mal ehrlich - der Typ kommt mir ziemlich Spooky rüber :ph34r:

Setzt man sich auch so vor die Kamera für eine Promotion für das Verge Projekt? Aber er sagt bei Minute 15 das es diese Woche kommt :)

 

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep...sehe ich genauso. Dennoch wird der Typ ständig und überall mit Verge in Verbindung gebracht. Er selbst bestätigt im Video das er nicht zum offiziellen Team gehört. Ich werde sicherlich nicht meine Strategie von diesem Video abhängig machen :D

Und schaut mal mit wem er im Oktober Arm in Arm gesichtet wurde? Ist wohl sein Ziehsohn :D

https://twitter.com/XVGWhale

Im Gegenteil - Verge ist gerade im Sinkflug und unter die 0,0001 Bitcoin-Marke gefallen - Chancen zum Nachkauf gegeben :)

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.