Haadibee Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo Leute, ich warte seit über 7 Wochen auf meine verifizierung, hat jemand das selbe Problem ? Zudem habe ich meherer Tickets eröffnet, auch schon seit wochen, teilweise seit Monaten und ich bekomme keine Antwort darauf von irgendwem dort. Die reagieren weder auf Mails noch auf Supportanfrage, das erscheint mir alles sehr komisch. Auf mein Konto kann ich auch nicht mehr zugreifen weil ich den 2FA versemmelt habe, und bei der wiederherstellung alles schief gegangen ist was nur schief gehen kann. Nun bin ich auf den Support angewiesen, damit man die 2FA deaktiviert und ich diese über das neue Gerät reaktievieren kann, aber dadurch das keiner antwortet, gehe ich sehr stark davon aus, das Bitfinex gerade dabei ist alle Menschen zu betrügen, die Coins und Kohle auf den Konten haben. Zumindest verhält sich kein seriöser anbieter so, wie es bitfinex seit Wochen nd Monaten tut. Zumal es kein Hexenwerk ist, die 2FA zu deaktivieren und dem Kontoinhaber wiederherzustellen, das hat bei allen anderen Seiten auch geklappt, denn ich habe nicht nur ein Konto bei Bitfinex. Teilweise konnte ich die deaktivierung und wiederherstellung selber machen. Hat jemand eine Info wie man hier am besten vorgehen sollte? Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xSBx Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich denke Bitfinex ist zurzeit schlicht maßlos überfordert durch das starke Aufkommen. Darum ist wohl auch die Neuanmeldung gesperrt. Vielmehr als Warten kannst du da wohl nicht machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 evtl kannst auf reddit noch jemanden von finex ausfindig machen und anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haadibee Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb boardfreak: evtl kannst auf reddit noch jemanden von finex ausfindig machen und anschreiben hmm die Seite kenne ich nicht, werde es mal versuchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOTO Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo Oh 7 Wochen schon ? Ich bin mit 2 Wochen dabei und habe schon 5 Support Nummern und NIX nur diese Standard Mail Bla Bla Bla. What a. F.... Gibt es niemanden der das schon gemeistert hat. Den ganzen Kram mit hätte hätte und noch mal hätte solche eine INFO brauche ich und die Welt nicht. So waiting for good News. Sollte ich es lösen können werde ich meinen Beitrag hier exact zu diesem Problem posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antares1337 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Bei mir ist es ähnlich... Habe vor ca. 2 Wochen mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und war irgendwie der Meinung, dass der Google Authentificator über das Google Konto synchronisiert ist bzw. habe auch nicht dran gedacht.... Jetzt komme ich bei Bitfinex nicht mehr rein. Habe auch schon auf Reddit und Facebook mal geschaut und da haben allein auf diesen zwei Plattformen hunderte Leute da gleiche Problem. Auf Reddit äußert sich auch seit Wochen niemand mehr von Bitfinex zu den Problemen bzw. ist dort nicht mehr aktiv. Vom Support gibt es wohl bei keinem eine Antwort. Ich habe inzwischen 2 Supportickets eröffnet und keine einzige Antwort erhalten. Wenn ich die ganzen Fälle so anschaue und das Bitfinex auf Facebook oder Reddit nicht mal darauf reagiert, muss ich ehrlich gestehen, glaube ich nicht daran, dass wir unser Geld wieder sehen. Es kommen ja nicht mal Beschwichtigungen wie "wir sind gerade überlastet, es kann X Wochen dauern, sorry" oder "Bitte habt noch etwas Geduld, etc.". Man könnte auch eine automatische E-Mail an alle 2FA-Tickets rausschicken und dort nochmal um Geduld bitten - allein deswegen, dass man als User das Gefühl hat, dass sich jemand kümmert. Die letzten Tage den Ripplekurs anzuschauen und nicht einsteigen zu können... die (fast) Gewissheit, dass das bisher eingesetzte Geld auf Bitfinex weg ist... keine Reaktionen zu erhalten, etc. lässt mich kaum zur Ruhe kommen. Befürchte wir müssen das alle als Lehrgeld akzeptieren... ich könnte mich so in den Arsch beißen kein Backup gemacht zu haben oder den Key gespeichert zu haben. Ich verwalte sonst alle meine Passwörter per Keypass und habe die zigfach gesichert, aber einen der wichtigsten Passwörter habe ich (warum auch immer) übersehen bei der Registrierung und es einfach nicht gerafft, dass man den sichern muss. Schöne Scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 bleib cool, Antares, du wirst dein Geld natürlich wieder sehen bwz wieder Zugriff bekommen auf deinen Bitfinex-Accout... nur wird es eben lange dauern; stelle dich mal vorsichtshalber auf 2 Monate oder gar noch länger ein, bis man dir hilft. Lies dich mal durch folgenden Thread - die Thematik ist ja dieselbe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SplinterTM Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hatte auch mal das Problem das mein 2FA weg war. Hab von bitfinex innerhalb 24.Std Hilfe bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 interessant...wann war denn das genau, SpinterTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 pardon, SplinterTM wollte ich schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SplinterTM Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 50 Minuten schrieb Peter Longsale: interessant...wann war denn das genau, SpinterTM? Am 18.11.2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antares1337 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 17 Stunden schrieb Peter Longsale: bleib cool, Antares, du wirst dein Geld natürlich wieder sehen bwz wieder Zugriff bekommen auf deinen Bitfinex-Accout... nur wird es eben lange dauern; stelle dich mal vorsichtshalber auf 2 Monate oder gar noch länger ein, bis man dir hilft. Lies dich mal durch folgenden Thread - die Thematik ist ja dieselbe: Irgendwie kommt mir das ganze trotzdem sehr unseriös vor. Mag ja sein, dass sie aktuell unterbesetzt sind - aber eine automatische E-Mail mit einer kurzen Info, falls man eine 2FA-Ticket eröffnet, ist doch das mindeste oder? Wenn Bitfinex in den nächsten Wochen/Monaten dicht macht bringt mir das natürlich wenig. Einzig positive ist, dass ich so keine andere Wahl habe als zu hodln. Trotzdem, ganz suspekt ist mir die Geschichte noch nicht. Keine Reaktion auf meine E-Mails habe ich bisher immer nur von Leuten bekommen, von denen ich danach nie wieder was gehört habe und mein Geld weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 @ Spinter: Danke für das genannte Datum und Glückwunsch zur sofortigen Reaktion von Bitfinex am 18. November - denn seit just diesem Datum warte ich geduldig (und bisher wenig erfolgreich) auf eine Reakton des Bitfinex-Supports ;-) @ Antares: absolut nachvollziehbar, deine Skepsis und Verärgerung. Dennoch, Bitfinex ist mit eine der größten Börsen und kann allem Anschein nach dem geradezu explodierenden Ansturm nicht mehr Herr werden im Moment....so schnell kann vermutlich auch keine Firma wachsen, dass es da keine Holprigkeiten gäbe. Ich an deiner Stelle bliebe also ziemlich zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoinlose Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Meine hochgeladenen Dokumente wurden entfernt und ich bin nicht komplett verifiziert. Was mit meinen Dokumenten passiert ist, kann mir auch keiner sagen. Die sind absolut am Limit des machbaren. So geht es fast allen Exchangern. Bedeuetet für mich, dass wir bald wieder steigende Kurse sehen werden! So langsam springen auch die vorletzten auf diesen Zug mit auf. Eine Lawine werden wir noch erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CryptroII Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Neuanmeldungen sind jetzt wieder möglich, allerdings braucht man nun mindestens $10.000 auf der Plattform, um mit dem Handel anfangen zu dürfen. Bearbeitet 14. Januar 2018 von CryptroII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 think big or die trying 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CryptroII Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Öhm, *räusper* Vermiete Bitfinex-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 mit guthaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CryptroII Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Nö. Nur zum Traden. Mein Guthaben ist auf Wallets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drayton Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb CryptroII: Öhm, *räusper* Vermiete Bitfinex-Account. Geniale Idee! Was kostet es? Ich brauche es nur für 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CryptroII Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Denk daran, dass ich über 2-Way-Auth selber in der Hand habe, was du mit dem Account machst, inklusive Passwort-Änderungen, e-mail-Änderung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drayton Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb CryptroII: Denk daran, dass ich über 2-Way-Auth selber in der Hand habe, was du mit dem Account machst, inklusive Passwort-Änderungen, e-mail-Änderung usw. Gute Antwort! Deswegen würde ich mir niemals einen Börsen-Account von einem anderen kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CryptroII Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Wieso? Kaufen geht doch, wenn der Kauf erst dann abgeschlossen ist, dass die Authentifizierung komplett unter deiner Kontrolle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drayton Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb CryptroII: Wieso? Kaufen geht doch, wenn der Kauf erst dann abgeschlossen ist, dass die Authentifizierung komplett unter deiner Kontrolle ist. Und wie soll der Kauf ablaufen? Zuerst Kontrolle erlangen oder zuerst zahlen? Wenn ich als Käufer die Kontrolle hab, dann hast du aber dein Geld noch nicht! Wenn du dein Geld hast, dann hab ich als Käufer die Kontrolle noch nicht! Zudem sagt Binance beispielsweise: "We would also like to remind our users again that the selling of Binance accounts is strictly forbidden. For the safety of your funds, we will freeze and disable all Binance accounts that are identified as being bought/sold." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CryptroII Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Auf ebay? Da wird immer vorab gezahlt. Und schau mal rein, einige Angebote sind schon da. U.a.: https://www.ebay.de/itm/Bitfinex-34-Iota-45-Ripple-active-Account-not-verified-no-10k/162851668276?hash=item25eab74134:g:iAAAAOSwWEZaWzEu Bearbeitet 14. Januar 2018 von CryptroII 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden