Zum Inhalt springen

Bitfinex Support antwortet nicht und keine verifizierung seit ca. 7 Wochen


Haadibee

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich warte seit über 7 Wochen auf meine verifizierung, hat jemand das selbe Problem ?

Zudem habe ich meherer Tickets eröffnet, auch schon seit wochen, teilweise seit Monaten und ich bekomme keine Antwort darauf von irgendwem dort. Die reagieren weder auf Mails noch auf Supportanfrage, das erscheint mir alles sehr komisch.

Auf mein Konto kann ich auch nicht mehr zugreifen weil ich den 2FA versemmelt habe, und bei der wiederherstellung alles schief gegangen ist was nur schief gehen kann.

Nun bin ich auf den Support angewiesen, damit man die 2FA deaktiviert und ich diese über das neue Gerät reaktievieren kann, aber dadurch das keiner antwortet, gehe ich sehr stark davon aus, das Bitfinex gerade dabei ist alle Menschen zu betrügen, die Coins und Kohle auf den Konten haben. Zumindest verhält sich kein seriöser anbieter so, wie es bitfinex seit Wochen nd Monaten tut.

Zumal es kein Hexenwerk ist, die 2FA zu deaktivieren und dem Kontoinhaber wiederherzustellen, das hat bei allen anderen Seiten auch geklappt, denn ich habe nicht nur ein Konto bei Bitfinex.

Teilweise konnte ich die deaktivierung und wiederherstellung selber machen. Hat jemand eine Info wie man hier am besten vorgehen sollte?

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Traden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo    Oh  7 Wochen schon ?   Ich bin mit 2 Wochen dabei und habe schon 5 Support Nummern und NIX  nur diese Standard Mail   Bla Bla Bla.     What a. F....    Gibt es niemanden der das schon gemeistert hat.     Den ganzen Kram mit hätte hätte und  noch mal hätte    solche eine INFO   brauche ich und die Welt nicht.      So waiting for good News.    Sollte ich es lösen können werde ich meinen Beitrag hier exact zu diesem Problem posten.         

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ähnlich...

Habe vor ca. 2 Wochen mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und war irgendwie der Meinung, dass der Google Authentificator über das Google Konto synchronisiert ist bzw. habe auch nicht dran gedacht....

Jetzt komme ich bei Bitfinex nicht mehr rein. Habe auch schon auf Reddit und Facebook mal geschaut und da haben allein auf diesen zwei Plattformen hunderte Leute da gleiche Problem. Auf Reddit äußert sich auch seit Wochen niemand mehr von Bitfinex zu den Problemen bzw. ist dort nicht mehr aktiv.

Vom Support gibt es wohl bei keinem eine Antwort. Ich habe inzwischen 2 Supportickets eröffnet und keine einzige Antwort erhalten.

Wenn ich die ganzen Fälle so anschaue und das Bitfinex auf Facebook oder Reddit nicht mal darauf reagiert, muss ich ehrlich gestehen, glaube ich nicht daran, dass wir unser Geld wieder sehen. Es kommen ja nicht mal Beschwichtigungen wie "wir sind gerade überlastet, es kann X Wochen dauern, sorry" oder "Bitte habt noch etwas Geduld, etc.". Man könnte auch eine automatische E-Mail an alle 2FA-Tickets rausschicken und dort nochmal um Geduld bitten - allein deswegen, dass man als User das Gefühl hat, dass sich jemand kümmert. 

Die letzten Tage den Ripplekurs anzuschauen und nicht einsteigen zu können... die (fast) Gewissheit, dass das bisher eingesetzte Geld auf Bitfinex weg ist... keine Reaktionen zu erhalten, etc. lässt mich kaum zur Ruhe kommen.

Befürchte wir müssen das alle als Lehrgeld akzeptieren... ich könnte mich so in den Arsch beißen kein Backup gemacht zu  haben oder den Key gespeichert zu haben. Ich verwalte sonst alle meine Passwörter per Keypass und habe die zigfach gesichert, aber einen der wichtigsten Passwörter habe ich (warum auch immer) übersehen bei der Registrierung und es einfach nicht gerafft, dass man den sichern muss.

Schöne Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib cool, Antares, du wirst dein Geld natürlich wieder sehen bwz wieder Zugriff bekommen auf deinen Bitfinex-Accout... nur wird es eben lange dauern; stelle dich mal vorsichtshalber auf 2 Monate oder gar noch länger ein, bis man dir hilft.

Lies dich mal durch folgenden Thread - die Thematik ist ja dieselbe:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Peter Longsale:

bleib cool, Antares, du wirst dein Geld natürlich wieder sehen bwz wieder Zugriff bekommen auf deinen Bitfinex-Accout... nur wird es eben lange dauern; stelle dich mal vorsichtshalber auf 2 Monate oder gar noch länger ein, bis man dir hilft.

Lies dich mal durch folgenden Thread - die Thematik ist ja dieselbe:

Irgendwie kommt mir das ganze trotzdem sehr unseriös vor. Mag ja sein, dass sie aktuell unterbesetzt sind - aber eine automatische E-Mail mit einer kurzen Info, falls man eine 2FA-Ticket eröffnet, ist doch das mindeste oder? Wenn Bitfinex in den nächsten Wochen/Monaten dicht macht bringt mir das natürlich wenig. Einzig positive ist, dass ich so keine andere Wahl habe als zu hodln.

Trotzdem, ganz suspekt ist mir die Geschichte noch nicht. Keine Reaktion auf meine E-Mails habe ich bisher immer nur von Leuten bekommen, von denen ich danach nie wieder was gehört habe und mein Geld weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spinter:
Danke für das genannte Datum und Glückwunsch zur sofortigen Reaktion von Bitfinex am 18. November - denn seit just diesem Datum warte ich geduldig (und bisher wenig erfolgreich) auf eine Reakton des Bitfinex-Supports ;-)

@ Antares:
absolut nachvollziehbar, deine Skepsis und Verärgerung. Dennoch, Bitfinex ist mit eine der größten Börsen und kann allem Anschein nach dem geradezu explodierenden Ansturm nicht mehr Herr werden im Moment....so schnell kann vermutlich auch keine Firma wachsen, dass es da keine Holprigkeiten gäbe.
Ich an deiner Stelle bliebe also ziemlich zuversichtlich
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine hochgeladenen Dokumente wurden entfernt und ich bin nicht komplett verifiziert. Was mit meinen Dokumenten passiert ist, kann mir auch keiner sagen. 

 

Die sind absolut am Limit des machbaren. So geht es fast allen Exchangern. Bedeuetet für mich, dass wir bald wieder steigende Kurse sehen werden! So langsam springen auch die vorletzten auf diesen Zug mit auf. Eine Lawine werden wir noch erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CryptroII:

Denk daran, dass ich über 2-Way-Auth selber in der Hand habe, was du mit dem Account machst, inklusive Passwort-Änderungen, e-mail-Änderung usw. :P

:D Gute Antwort! Deswegen würde ich mir niemals einen Börsen-Account von einem anderen kaufen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb CryptroII:

Wieso? Kaufen geht doch, wenn der Kauf erst dann abgeschlossen ist, dass die Authentifizierung komplett unter deiner Kontrolle ist.

Und wie soll der Kauf ablaufen? Zuerst Kontrolle erlangen oder zuerst zahlen? ;)

  • Wenn ich als Käufer die Kontrolle hab, dann hast du aber dein Geld noch nicht!
  • Wenn du dein Geld hast, dann hab ich als Käufer die Kontrolle noch nicht!

Zudem sagt Binance beispielsweise: "We would also like to remind our users again that the selling of Binance accounts is strictly forbidden. For the safety of your funds, we will freeze and disable all Binance accounts that are identified as being bought/sold."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.