Zum Inhalt springen

Bitfinex Support antwortet nicht und keine verifizierung seit ca. 7 Wochen


Haadibee

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb CryptroII:

Auf ebay? Da wird immer vorab gezahlt.

 

Und schau mal rein, einige Angebote sind schon da.

U.a.: https://www.ebay.de/itm/Bitfinex-34-Iota-45-Ripple-active-Account-not-verified-no-10k/162851668276?hash=item25eab74134:g:iAAAAOSwWEZaWzEu

Hm.. ok.  Das heißt, du bekommst dein Geld, erst dann bekomme ich als Käufer die Kontrolle. Über Ebay hab ich zumindest einen Nachweis über den Kaufvertrag. Binance verbietet es. Bitfinex hat aber noch nichts dazu gesagt.  Ok, das könnte also wirklich gehen! Hast Recht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,
ich missbrauche dieses thread um nicht unnötig ein neues zu erstellen.
Meine Frage: Bin seit Ewigkeiten bei Bifinex registriert (alle nötigen Dokumente sind hochgeladen jedoch noch nicht Approved)

Wenn ich was auszahlen möchte, bekomme ich oft folgende Meldung:
"Your account is currently on withdrawal hold. The most common reasons for a withdrawal hold are changes to password, withdrawal address whitelist, the other sensitive security settings"

Die Fehlermeldung ist definitiv nicht korrekt, denn 1-2 Tage später funktioniert die Auszahlung für vielleicht 30 Minuten, dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Leute, ich bin wieder online, das erste was ich allen raten würde, sichert euren code der 2FA, oder fotografiert es ab und druckt Euch das Bild aus, oder oder oder!!

das hat Zahlreiche Mails, Nerven und schlaflose Nächte gekostet. Zumal die Frage gestellt werden sollte, was ist besser, eigene Wallets oder die Accounts auf den Exchanges.

Das muss jeder für sich selber rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.