Zum Inhalt springen

Verkauf über Express-Handel


abruk

Empfohlene Beiträge

Seit 22.12.2017 habe ich einige Verkäufe über  Express-Handel abgewickelt. Es kommen aber keine Beträge auf meinen deutschen Bankkonto an. Normalerweise dauerte es max 24H.  Hat der Weihnachtsmann mit seinen Schlitten den Kabel zerrissen?

Bearbeitet von abruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, adrian2k7 said:

Seltsam, das dauert doch normalerweise nur wenige Minuten über Express-Handel. Ich hatte am Freitag keine Probleme mit dem Express-Handel.

Aber 24h dauert ja durch die Feiertage schon mal bis heute. 

Im Zweifelsfall aber lieber den Support anfragen.

Ich habe schon den Support angefragt, bisher antwortet aber keiner auf meinen Anfrage (die sind überlastet, ich weiss)

Bearbeitet von abruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb abruk:

Seit 22.12.2017 habe ich einige Verkäufe über  Express-Handel abgewickelt. Es kommen aber keine Beträge auf meinen deutschen Bankkonto an. Normalerweise dauerte es max 24H.  Hat der Weihnachtsmann mit seinen Schlitten den Kabel zerrissen?

klingt eig noch vertretbar, da 23 bis 26.te schließlich keine bankarbeitstage waren und du scheinbar kein Fidorkonto hast.
Aber bis spätestens freitag sollten sie schon ankommen

edit:
allerdings hat fidor momentan eh probleme, selbst echte expresstrades dauern stunden und ich warte auch noch auf sepa überweisungen, teilweise sogar noch vom 18.12 ... 

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein neues Thema aufmachen möchte...:

Aktuell kann ich keine Kaufanfragen mehr aufmachen mit der Express Funktion. Diese Handelsoptionen werden mir gar nicht mehr angezeigt.

Bei Verkaufsanfragen (welche ich aktuell nicht machen möchte) sind die Optionen vorhanden und lassen sich auch einstellen.

Ist das aktuell auch bei anderen noch der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BitCounter:

Da ich kein neues Thema aufmachen möchte...:

Aktuell kann ich keine Kaufanfragen mehr aufmachen mit der Express Funktion. Diese Handelsoptionen werden mir gar nicht mehr angezeigt.

Bei Verkaufsanfragen (welche ich aktuell nicht machen möchte) sind die Optionen vorhanden und lassen sich auch einstellen.

Ist das aktuell auch bei anderen noch der Fall?

Kaufanfragen funktionieren anders.
Du stellst in deinen Einstellungen (Übersicht-einstellungen) ein, wie kauforders immer erstellt werden sollen. Hast du dann genug Geld reserviert und dein EUR Betrag liegt unter 25k€, dann wird deine Order automatisch eine Expressorder. Andernfalls eine SEPA Order.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.