Zum Inhalt springen

Wer hat auch in Cardano investiert?


bloxx

Empfohlene Beiträge

Ich halte viel vor ADA und ich hätte schon längst welche gekauft, wenn Bittrex meinen Account  endlich  mal freigeschaltet hätte...

Ich sehe auf jeden Fall eine Menge Potenzial, villeicht sogar mehr als beim BTC, denn das Team ist beeindruckend und die Möglichkeiten sind enorm.

So wie ich das bis jetzt gelesen habe ist ADA die Lösung für sämtliche Probleme bei anderen Coins(Skallierung, Gebüren etc).

Und was ich am tollsten finde ist, dass es keine Coinsplits durch Forks geben wird ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die geniale Plattform, die ihr über die vergangenen Jahre aufgebaut habt. - Hat mich bisher extrem weitergebracht. 

Bin zwar noch absoluter Neuling, aber soweit ich das beurteilen kann, ist ADA schon eine gute Sache und macht daher einen Grossteil meines kleinen Portfolios aus.

Habe vor, für mindestens ein Jahr zu halten. - "Wir Schweizer" sind ja bekanntlich nicht die schnellsten. ;)

Habe zu ADA ausserdem gerade noch einen aktuellen Artikel gefunden:

http://www.deraktionaer.de/aktie/besser-als-bitcoin--cardano-mit-ueber-3000---seit-november-352570.htm

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte ich schon bei dem Kurs von 0,30€ in ADA investieren wollen, dummerweise musste ich auf meine Verifizierung warten. Momentan sind wird ja schon beim Kurs von 0,60€, weiter steigend.. Sollte man da jetzt reingehen oder noch warten? Ich denke nochmal zurückfallen wird er schon, auch wenn er langfristig steigt. Was haltet ihr für realistisch? Geht er nochmal auf 0,30€ runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.