Jump to content

Empfohlene Beiträge

Eure Meinung zu CyberMiles (CMT) , wird das was großes oder einfach ein weiterer Shitcoin. :D 

HIER NOCH PAAR INFORMATIONEN :) :

 

"Offensichtlich haben diese eine neue Blockchain-Technologie entwickelt. Es sollte eine verbesserte Version von Ethereum sein. Statt 10 Transaktionen pro Sekunde, generiert Cybermiles Smart Contracts Technologie 10.000 Transaktionen pro Sekunde und ist somit für kommerzielle Zwecke sehr interessant. Der CEO Dr.Lucas Lu von Cybermiles war einer der ersten Mitbegründer von Alibaba Mobile. Alibaba sollte jedem ein Begriff sein."

 

" CM ist ein neues Blockchain-Protokoll, das für Geschäfts- und Marktanwendungen entwickelt und optimiert wurde. CM wurde als “fettes Protokoll” entwickelt, das aus einer Blockchain-basierten “virtuellen Maschine” sowie einem Modul besteht, das aus einem Stapel von außerhalb der Kette operierender Mid-Layer-Software definiert wird, um Dezentralisierungsprozesse zu unterstützen, die von im Netzwerk implementierten intelligenten Verträgen gesteuert werden."

4. Was ist der Unterschied zwischen CyberMiles und Ethereum (ETH)?

CM wurde speziell für Transaktionen und kommerzielle Anwendungen entwickelt. Gegenwärtige übliche Nutzungsplattformen sind für Verträge, die bestimmte kommerzielle Transaktionen regeln, sehr ineffizient, da sie nicht für diesen Zweck ausgelegt sind. Stattdessen wurde CM entwickelt, um intelligente Vertragsmodule zu erstellen, um die Berechnungseffizienz zu maximieren, die erforderlich ist, um Transaktionen zeitnah abzuschließen.

 

8. Wird die Blockchain CyberMiles eine eigene Währung haben?

Ja, 5xlab wird eine neue Kryptowährung entwickeln, die auf der CyberMiles-Blockchain basiert. Diese neue Währung wird CyberMiles Token oder “CMT” genannt und wird die Währung sein, die für Smart-Module-Verträge in CyberMiles verwendet wird. CMT wurde als sehr liquide Währung entwickelt und ist mit den meisten Anwendungen kompatibel. Es kann auch abgebaut werden, um Anreize für die Teilnehmer in diesem Ökosystem zu schaffen.

Quellen:

https://medium.com/@kayladhita/cybermiles-schritte-um-den-online-markt-stärker-denn-je-zu-machen-5cff31c63f60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb smtongu2:

Wow, die Quelle strotzt nur so vor Grammatik und Rechtschreibfehlern...

Ja dafür kann der Coin ja nichts :D , ist ja nur  um Informationen darüber zu bekommen. Ist ja nur ein Redakteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ElPala:

Da es ein Ethereum Token ist, den im Grunde jeder einfach so mal eben erstellen kann, ist mir der Hype unbegreiflich. Cybermiles ist keine eigene Plattform, sondern um Grunde nur ein Addon? Fraglich, wo da der Wert herkommt. Warum sollte eine Währung, die auf Ethereum basiert, etwas können, was man nicht in Zukunft einfach so bei Ethereum selbst ebenso hinzufügen kann?

wie redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb ElPala:

Da es ein Ethereum Token ist, den im Grunde jeder einfach so mal eben erstellen kann, ist mir der Hype unbegreiflich. Cybermiles ist keine eigene Plattform, sondern um Grunde nur ein Addon? Fraglich, wo da der Wert herkommt. Warum sollte eine Währung, die auf Ethereum basiert, etwas können, was man nicht in Zukunft einfach so bei Ethereum selbst ebenso hinzufügen kann?

So siehts aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.12.2017 um 20:27 schrieb ElPala:

Da es ein Ethereum Token ist, den im Grunde jeder einfach so mal eben erstellen kann, ist mir der Hype unbegreiflich. Cybermiles ist keine eigene Plattform, sondern um Grunde nur ein Addon? Fraglich, wo da der Wert herkommt. Warum sollte eine Währung, die auf Ethereum basiert, etwas können, was man nicht in Zukunft einfach so bei Ethereum selbst ebenso hinzufügen kann?

Es sollte eine verbesserte Version von Ethereum sein. Statt 10 Transaktionen pro Sekunde, generiert Cybermiles Smart Contracts Technologie 10.000 Transaktionen pro Sekunde und ist somit für kommerzielle Zwecke sehr interessant.

Der Kurs geht gerade auch gut ab, ich werde mal 1-2 Jahre drin bleiben, wenn der Kurs doch zusammen bricht dann bin ich halt 50€ ärmer :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: myself....

Ich hab seit ca. 3 Wochen Cybermiles und schön in meinem cointracking Depot hinterlegt.

Nun habe ich gerade gecheckt, dass dort die ganze Zeit CMT2 stand, also Comet und nicht Cybermiles. Ich fragte mich schon, wo ihr die Gewinne seht.

 

HAHA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb SickSauer:

:facepalm: myself....

Ich hab seit ca. 3 Wochen Cybermiles und schön in meinem cointracking Depot hinterlegt.

Nun habe ich gerade gecheckt, dass dort die ganze Zeit CMT2 stand, also Comet und nicht Cybermiles. Ich fragte mich schon, wo ihr die Gewinne seht.

 

HAHA :D

Hahahhaha was ein Fail  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb SickSauer:

auf welcher wallet speichert ihr eigentlich die CMT? habe sie noch auf binance.

Same hahahaha. Will mir wegen 50€ diesen Walletstress nicht geben mit "Meine Coins werden nicht mehr angezeigt.."  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SickSauer:

:facepalm: myself....

Ich hab seit ca. 3 Wochen Cybermiles und schön in meinem cointracking Depot hinterlegt.

Nun habe ich gerade gecheckt, dass dort die ganze Zeit CMT2 stand, also Comet und nicht Cybermiles. Ich fragte mich schon, wo ihr die Gewinne seht.

 

HAHA :D

Alter - same here :blink: und ich hab es doch extra zu Anfang schon umgestellt, wegen des zweifachen CMT... merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Ende Jänner wenn der Coin bei 5miles als offizielles Zahlungsmittel startet gehts noch höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Cybermiles bei 0,17 Dollar gekauft. Jetzt steht er bei 0,42 Dollar. Bin sehr zufrieden, allein heute +45%. Zur Verdeutlichung: die bringen ihren EIGENEN Coin raus d.h., dass sie keine Ethereum basierte Blockchain haben! Auf dem Whitepaper steht es schwarz auf weiss, dass der Coin sehr großes Potential hat. Die Leute die dran glauben werden grad dicke belohnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den angeblichen Rechtschreibfehlern: die Informationen wurden von der Cybermiles Homepage kopiert und auf google Übersetzer übersetzt. Natürlich entstehen dann Rechtschreibfehler! Diejenigen, die die Homepage von Cybermiles kennen, wissen, dass diese sehr professionell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb LongLong00:

Bin ich der einzige der noch cmt holded??

Bin auch drin. 

Hast du schon den Cube gesehen mit dem man Mining machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe den Coin völlig außer acht gelassen . Heute ist er bei 36% im Zuwachs . 

Was geht den da ab ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.