Zum Inhalt springen

Winding Tree (LIF)


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 2.3.2018 um 17:30 schrieb Stefanmoehlin:

Hallo zusammen

Gibt es denn sonst schon Neuigkeiten?

Zurzeit gibt es nichts Neues!

Wer aber möchte und im Telegram channel ist, kann am 9. März über Live- Video dem Team seine Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb CryptroII:

Ok, soviel hatte ich nicht investiert. Also muss ich mich nicht verifizieren?

Imho nein.
Stand eindeutig so dort, erst ab 15 ETH.

Die Möglichkeit ist aber sowieso vorbei, also jetzt ist es eh zu spät.
Kannst ja schauen, ob deine Lif noch in der Wallet angezeigt werden! ;)

vor 16 Stunden schrieb CryptroII:

Ist eine eigene Wallet geplant oder bleibt es ein ERC20 Token?

Habe nichts Gegenteiliges gelesen, also ERC20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ZineX:

Hoffe das sie bald bei Coinmarketcap gelistet werden.

Dafür brauchen wir ein 24h-Volume von 100'000$. Da das gehandelte Volumen auf den drei bis jetzt vorhandenen Exchanges sehr gering ist, sind wir davon noch ein gutes Stück entfernt (aktuell sind wir etwa bei einem 24h-Volume von 30'000$).

btw Aufgrund des geringen Volumens sind auch die aktuellen Preisangaben nicht wirklich aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die teils extremen Kursschwankungen kommen von dem kleinen Handelsvolumen – Kauft jemand für nen paar wenige ETHs Lifs ein, so steht da schnell einmal +35%.

Das Team fokussiert sich auf die Entwicklung der (Hotel-)Plattform und wird sich auch nicht gross darum bemühen auf irgendwelchen Exchanges gelistet zu werden. Auch werden Sie auf keinen Fall etwas zahlen um auf einer Börse gehandelt zu werden.

Mir gefällt das Projekt aber nach wie vor sehr gut und verfolge es in diesem Sinne vorerst auch mal weiter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo Leute,

ich habe in einem interview mit dem CEO von WindingTree gehört das bald News kommen sollen und das sie dabei sind eine eigene "LIF Exchange" (wo man den LIF Token) mit Cryptos und Fiat kaufen kann   raus bringen.

Ich verfolge das Projekt schon seit dem ICO und bin mittlerweile auch gut investiert. 

Das sie keine "Lambokidis" in ihrem Channel haben wollen finde ich zudem spitze da sie sich ausschließlich auf ihre Arbeit konzentrieren und das Projekt nach Vorne bringen.

Die Partner wachsen auch weiter wie man sieht also alles doch wirklich super !

Bin gespannt was die nächsten Monate so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich verstehe nicht wie dieser coin noch soweit unter'm Radar sein kann. Hier sind erstaunliche Partner mit an Bord, die Plattform wird wie verrückt weiter nach vorne gepusht.

Außerdem gab es vor kurzem auch Tickets über die Plattform - https://www.reisevor9.de/e-zone/hahn-air-stellt-erste-tickets-ueber-blockchain-kanal-aus.

Es kommen auch konstant neue Partner an Board wie z.b. Etihad https://www.coindesk.com/etihad-airways-to-pilot-winding-tree-blockchain.

Mich würde es stark interessieren, wie sich der coin innerhalb von 2 Jahren noch entwickeln wird.

Bearbeitet von longleg74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2019 um 04:19 schrieb longleg74:

Ich verstehe nicht wie dieser coin noch soweit unter'm Radar sein kann. Hier sind erstaunliche Partner mit an Bord, die Plattform wird wie verrückt weiter nach vorne gepusht.

Außerdem gab es vor kurzem auch Tickets über die Plattform - https://www.reisevor9.de/e-zone/hahn-air-stellt-erste-tickets-ueber-blockchain-kanal-aus.

Es kommen auch konstant neue Partner an Board wie z.b. Etihad https://www.coindesk.com/etihad-airways-to-pilot-winding-tree-blockchain.

Mich würde es stark interessieren, wie sich der coin innerhalb von 2 Jahren noch entwickeln wird.

Ich kann dir sagen woran es liegt.... der Coin  bzw Token ist realtiv schwierig zu bekommen. Mit der aktuellen IDEX Exchange kennt sich nicht jederman aus.

Hier ist schon etwas mehr KnowHow gefragt. Sollten weitere bekannte Exchanges dazu kommen geht der Token durch die Decke da bin ich mir sehr sicher denn das Projekt hat wirklcih enorm Potenzial u. die Partner sind auch keine unbekannten.

Also abwarten und zukaufen solange es noch so günstig ist!  ;)

Bearbeitet von frwsku84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frwsku84:

Ich kann dir sagen woran es liegt.... der Coin  bzw Token ist realtiv schwierig zu bekommen. Mit der aktuellen IDEX Exchange kennt sich nicht jederman aus.

Hier ist schon etwas mehr KnowHow gefragt. Sollten weitere bekannte Exchanges dazu kommen geht der Token durch die Decke da bin ich mir sehr sicher denn das Projekt hat wirklcih enorm Potenzial u. die Partner sind auch keine unbekannten.

Also abwarten und zukaufen solange es noch so günstig ist!  ;)

Kann dir soweit nur zustimmen!

Was ich leider nicht verstehe, selbst hier im Forum, wo sich manche ja mehr mit coins auseinandersetzen hypen die gewisse shitcoins, aber sowas Gutes wie hier bleibt leider untouched...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb longleg74:

Kann dir soweit nur zustimmen!

Was ich leider nicht verstehe, selbst hier im Forum, wo sich manche ja mehr mit coins auseinandersetzen hypen die gewisse shitcoins, aber sowas Gutes wie hier bleibt leider untouched...

das Problem ist das LIF nicht auf den wirklich bekannten Exchanges gehandelt wird. Es ist aktuell doch ehr im verborgenen unterwegs also nur IDEX u. Yobit. Die Devs wollen das Thema Exchanges auch erstmal nicht angehen u. lieber das Projekt vorantreiben. Soviel ich darüber gelesen haben haben sie keinen Bock auf Hype!

Diese ganzen Shitcoins werden früher oder später verschwinden. übrig bleiben nur die Coins mit einem "wirklichem Usecase"! Der usecase ist der Schlüssel!!

Betrachte mein LIF Investment als langfristig also +3 Jahre ggf. länger. Das ist nichts für Daytrader ;) Gut verfolgen kann man das Projekt ja auch bei Reddit oder auch https://github.com/windingtree  hier passiert wirklich viel und die Jungs arbeiten täglich an dem Projekt. Auch bietet es eine Einzigartigkeit das ist auch entscheidend.  Zumal es egal ob jetzt aktuell auf ERC20 Token also ETH Blockchain basiert kann es irgendwann später auf eine andere vielleicht bessere Blockchain umgesattelt werden - die LIF Token bleiben dann allerdings in vollerhöhe bestehen. Es wird spannend. Kaufe jeden Monat ein paar LIFs und lehn Dich entspannt zurück ;) in paar Jahren sehen wir ob wir mit dem Projekt ins Schwarze getroffen haben oder nicht. ich denke schon ;) 

Bearbeitet von frwsku84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.