Zum Inhalt springen

Winding Tree (LIF)


Gast

Empfohlene Beiträge

tja @Eisenhans, jetzt musst du aber dein all-in liefern :D

Ich werde auch im noch grösseren Rahmen investieren, ich denke mal 50 % meiner Chips fliessen mal in den ICO. (Nach genauerer Kontrolle des White-Papers und anderer ICOs im gleichen Zeitraum)

Ich nehme mal an, an der Marktcap von 10 Mio. hat sich nichts geändert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BIEBR:

tja @Eisenhans, jetzt musst du aber dein all-in liefern :D

Ich werde auch im noch grösseren Rahmen investieren, ich denke mal 50 % meiner Chips fliessen mal in den ICO. (Nach genauerer Kontrolle des White-Papers und anderer ICOs im gleichen Zeitraum)

Ich nehme mal an, an der Marktcap von 10 Mio. hat sich nichts geändert, oder?

War auf jeden fall eine sehr gute Nachricht. Im white papar steht alles zur market cap , wenn viele beim ICO mitmachen kann die noch steigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eisenhans:

War auf jeden fall eine sehr gute Nachricht. Im white papar steht alles zur market cap , wenn viele beim ICO mitmachen kann die noch steigen. 

Ja den Teil hab ich gelesen im WP, da steht klar bis 10 Millionen $, zusätzlich zu den schon zuvor eingesammelten 1,75 Millionen $

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

tja @Eisenhans, jetzt musst du aber dein all-in liefern :D

Ich werde auch im noch grösseren Rahmen investieren, ich denke mal 50 % meiner Chips fliessen mal in den ICO. (Nach genauerer Kontrolle des White-Papers und anderer ICOs im gleichen Zeitraum)

Ich nehme mal an, an der Marktcap von 10 Mio. hat sich nichts geändert, oder?

Morgen, 

Sind denn andere vielversprechende icos im selben Zeitraum gelistet, die eine ähnliche marketcap vorweisen, hat da jemand was auf dem Schirm? (klingt als ob ich faul wäre) :D

Das Ding klingt echt interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BIEBR:

Ja den Teil hab ich gelesen im WP, da steht klar bis 10 Millionen $, zusätzlich zu den schon zuvor eingesammelten 1,75 Millionen $

Alles über 10 Millionen $ werden durch ein smart contract gesperrt und die Investoren können ihre lif coins jederzeit wieder umtauschen, die Coins werden danach zerstört .

Bisher das einzige ICO mit so einem System, finde ich nicht schlecht , damit wird gesichert dass jeder der teilnehmen möchte es tun kann und nicht ein Wall das ganze ICO aufkauft . Das Risiko es kann so theoretisch auch bis unendlich steigen. Ich denke alles unter 30 Millionen ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zum Mitschreiben:

ETH auf My Ether Wallet bringen, diese dann ab 01.02. an eine von Winding Tree veröffentlichte Adresse senden, im Gegenzug bekomm ich an meine Adresse die LIF geschickt?

Jetzt nochmal meine zwei Fragen mit der Bitte um Beantwortung:

- Transfer von bitcoin.de an MEW dauert ca.?

- Transfer von MEW an Winding Tree ist problemlos möglich, d.h. Gebühren fallen auch in ETH an oder muss ich hier was beachten? Nicht das ich die ETH dann nicht verschicken kann.

 

DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinsel:

Also nochmal zum Mitschreiben:

ETH auf My Ether Wallet bringen, diese dann ab 01.02. an eine von Winding Tree veröffentlichte Adresse senden, im Gegenzug bekomm ich an meine Adresse die LIF geschickt?

Jetzt nochmal meine zwei Fragen mit der Bitte um Beantwortung:

- Transfer von bitcoin.de an MEW dauert ca.?

- Transfer von MEW an Winding Tree ist problemlos möglich, d.h. Gebühren fallen auch in ETH an oder muss ich hier was beachten? Nicht das ich die ETH dann nicht verschicken kann.

 

DANKE.

Korrekt. 

Zu 1. Hab ich noch nicht gemacht. Transferiere doch einfach jetzt schon bzw spätestens 2tage vorher. Dann kann nichts schief gehen. 

Zu 2. Ja, die Gebühren werden dort in ETH gezahlt. Klappt reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Doc Holiday:

Kurze frage....kann man auch direkt von Coinbase Ether zu dem ICO am 1.2. senden ??

 

Es muss zwingend von MEW sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Anlage des Wallets dauert 2 Minuten, hab ich gestern auch extra gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.