Zum Inhalt springen

Winding Tree (LIF)


Gast

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/channel/UCFuemEOhCfenYMoNdjD0Aew/videos?disable_polymer=1

Die Devs sind echt cool, auch mit dem Preis haben sie sehr gut reagiert, bisher hätte es nicht besser laufen können. Umso mehr ich mich mit dem Projekt befasse, umso besser gefällt es mir, ich werde hier kräftig einsteigen, aber das ist für mich ein longterm , werde ich mindestens 1 Jahr halten um später den Stress mit den Steuern zu umgehen. Wer auf kurzfristigen Gewinn aus ist wird hier wahrscheinlich enttäuscht sein, so ein ICO kann auch das erste Halbjahr 50% in minus gehen.

Würde jedem raten der mitmachen möchte, die Dinger nach dem ICO schön für ein Jahr in die Wallet zu packen und gar nicht erst rumzutraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Eisenhans:

https://www.youtube.com/channel/UCFuemEOhCfenYMoNdjD0Aew/videos?disable_polymer=1

Die Devs sind echt cool, auch mit dem Preis haben sie sehr gut reagiert, bisher hätte es nicht besser laufen können. Umso mehr ich mich mit dem Projekt befasse, umso besser gefällt es mir, ich werde hier kräftig einsteigen, aber das ist für mich ein longterm , werde ich mindestens 1 Jahr halten um später den Stress mit den Steuern zu umgehen. Wer auf kurzfristigen Gewinn aus ist wird hier wahrscheinlich enttäuscht sein, so ein ICO kann auch das erste Halbjahr 50% in minus gehen.

Würde jedem raten der mitmachen möchte, die Dinger nach dem ICO schön für ein Jahr in die Wallet zu packen und gar nicht erst rumzutraden.

@Eisenhans mit den PReis? habe ich was verpasst? haben sie den Preis geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Towlie:

Lies doch einfach die letzte Seite... 

das habe ich... und 1 eth sind immer noch 900-1000 lif

das heisst du bezhalst für 9-10 lif momentan immer noch 100 USD was ja viel ist.

Deswegen meine Frage, hat sich was geändert am Preis? hat sich was angepasst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dimitrios84:

das habe ich... und 1 eth sind immer noch 900-1000 lif

das heisst du bezhalst für 9-10 lif momentan immer noch 100 USD was ja viel ist.

Deswegen meine Frage, hat sich was geändert am Preis? hat sich was angepasst?

 

Du hast ein Rechenfehler, 90-100 lif wären 100usd .

Aktuell genau 1 lif = 1,25$ 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2017 um 19:34 schrieb Eisenhans:

Kurze Übersicht über die wichtigsten Daten:

ICO : Max 10 Millionen $  (Jackpot! Sogar die größten shitcoins haben eine deutlich höhere market cap) 

 

Es ist doch wichtiger das es eine niedrige Anzahl Circulating Supply von den Coins gibt wie die Market cap. oder hab ich da grad einen Denkfehler:wacko: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SplinterTM:

Es ist doch wichtiger das es eine niedrige Anzahl Circulating Supply von den Coins gibt wie die Market cap. oder hab ich da grad einen Denkfehler:wacko: 

Beides ist wichtig, 1$ Coin + market cap von 10 Millionen = Jackpot . Es wird jetzt aber trotzdem spannend, die market cap kann im ICO bis unendlich steigen, ich denke 50Millionen maximal, Winding Tree ist bisher noch ziemlich unbekannt. Ihr müsst euch das White Paper durchlesen, da steht alles drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4eneq:

Der ICO läuft 15 Tage und sammelt in dieser Zeit das Kapital ein. Wäre es nicht schlauer bis zum Schluss abzuwarten und nur dann einzusteigen wenn es nicht überlaufen ist? Der Preis bleibt ja gleich in diesem Zeitraum. (Abgesehen von ein paar Prozenten Bonus ganz am Anfang evtl.)

Oder wird bei einer starken Nachfrage automatisch von einer zukünftig starken Nachfrage ausgegangen? 

  • The excess of funds (>$10M) will be put into a Market Validation Mechanism (MVM) that will allow TGE participants to withdraw a part of their contribution any time by sending their lífs to the MVM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte schon die 1000 Stück in der ersten Woche mitnehmen, eine Woche unterschied macht -10% . Man kann warten bis auf den 6 Tag, danach sollte man sich entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Eisenhans:

Beides ist wichtig, 1$ Coin + market cap von 10 Millionen = Jackpot . Es wird jetzt aber trotzdem spannend, die market cap kann im ICO bis unendlich steigen, ich denke 50Millionen maximal, Winding Tree ist bisher noch ziemlich unbekannt. Ihr müsst euch das White Paper durchlesen, da steht alles drin. 

Und welcher Vorteil bringt uns die Market cap ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ebenfalls noch abwarten und dann spontan in der ersten Februarwoche entscheiden ob ich einsteige. Mit Einsteigen meine ich All-In mit einem hohen 5-stelligen Betrag. Da muss die Entscheidung gut überlegt sein. Im Endeffekt entscheidet dann der IOTA mit seinem Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BIEBR:

Weiss grad jemand, ab wann die Tokens dann zum Handeln freigegeben wären?

Man kann ja die Lifs wieder gegen ETH tauschen gemäss Market Validation Mechanism. Aber ab wann ist der Coin frei?

Hab auch noch nichts darüber gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sie auf ein exchanger kommen weiß man vorher nie, ich hatte irgendwo gelesen , dass wir die Coins 7 Tage nach dem ICO erhalten. Exchanger dürfte auch schnell gehen, die Devs hatten ausreichend Zeit. Welche Exchanger ist für mich eigentlich egal , ich werde die Coins 1 Jahr halten. 

Ich finde lif token kann man gut mit Dent token vergleichen, beide ein dezentraler Marktplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eisenhans:

Wann sie auf ein exchanger kommen weiß man vorher nie, ich hatte irgendwo gelesen , dass wir die Coins 7 Tage nach dem ICO erhalten. Exchanger dürfte auch schnell gehen, die Devs hatten ausreichend Zeit. Welche Exchanger ist für mich eigentlich egal , ich werde die Coins 1 Jahr halten. 

Ich finde lif token kann man gut mit Dent token vergleichen, beide ein dezentraler Marktplatz.

Welches Potential siehst du beim Winding Tree für 2018? Kann er es unter die Top 50 schaffen? Jetzt weniger vom Marketcap sondern vom realen Nutzen für die Welt wie z.B. die großen Player BTC, ETH, IOTA, etc.

So weit ich weiß, positioniert sich Winding Tree auch in einem Bereich, der bisher noch von keinem anderen Coin besetzt ist oder? Das ist für mich z.B. ganz wichtig und gibt dem Coin etwas Einzigartiges.

Bearbeitet von Musseum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Musseum:

Welches Potential siehst du beim Winding Tree für 2018? Kann er es unter die Top 50 schaffen? Jetzt weniger vom Marketcap sondern vom realen Nutzen für die Welt wie z.B. die großen Player BTC, ETH, IOTA, etc.

So weit ich weiß, positioniert sich Winding Tree auch in einem Bereich, der bisher noch von keinem anderen Coin besetzt ist oder? Das ist für mich z.B. ganz wichtig und gibt dem Coin etwas Einzigartiges.

Top 50 ist unrealistisch. Aktuell wäre das ein Marketcap von mind 800 Millionen, also 800x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.