Zum Inhalt springen

Winding Tree (LIF)


Gast

Empfohlene Beiträge

So Leute , derzeit laufen ICOs ziemlich gut und ich habe hier einen Diamanten gefunden imho. ICO startet im Februar, ich beobachte das Projekt schon seit über einen halben Jahr. Nach meinen Beobachtungen ein all-fuck`in Projekt für mich, wer etwas weniger Risiko mag kann natürlich weniger investieren oder gar nicht. 

Ich werde hier Nachrichten und Details über das ICO dokumentieren. 

https://windingtree.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Übersicht über die wichtigsten Daten:

ICO : Max 10 Millionen $  (Jackpot! Sogar die größten shitcoins haben eine deutlich höhere market cap) 

 

Partner:

- große Fluggesellschaften Lufthansa, Swiss, Eurowings , Austrian und ein paar weitere, später vielleicht mehr dazu. Die Namen reichen aber eigentlich schon, in der Kryptowelt bedeutet so ein Partner wie Lufthansa schon + 1000% für ein Coin (IOTA Bosch, Stellar IBM) 

 

- ATECH Foundation, Karibikinsel Aruba

Mitbegründerin der Foundation sagt:

„Eine Plattform wie diese kann Ländern wie Aruba helfen, einen Teil der Gewinne zurückzugewinnen, zu besteuern und das Einkommen im Inland zu halten“,-

„Die Auswirkungen sind für die Wirtschaft von großer Bedeutung. Wenn das Blockchain-System funktioniert, würde es einen wesentlichen Einfluss auf Arubas Endergebnis haben.“

 

-Hotels

"Winding Tree partners with Nordic Choice Hotels" und das erst vor ein paar Tagen, es läuft.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eisenhans,

Ich habe den Coin auch schon mal aufm Zettel gehabt und mir diesen für Mitte Januar auf Wiedervorlage gelegt. Danke das du mich dran erinnert hast.

Verstehe ich es richtig, dass der nur per ETH gekauft werden kann und man 9 oder 10 LIF pro ETH bekommt, d.h. ein Coin aktuell ca. 70$ wert sein wird und im Februar eher 100$. Ganz schön viel für nen neuen Coin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinsel:

Hi Eisenhans,

Ich habe den Coin auch schon mal aufm Zettel gehabt und mir diesen für Mitte Januar auf Wiedervorlage gelegt. Danke das du mich dran erinnert hast.

Verstehe ich es richtig, dass der nur per ETH gekauft werden kann und man 9 oder 10 LIF pro ETH bekommt, d.h. ein Coin aktuell ca. 70$ wert sein wird und im Februar eher 100$. Ganz schön viel für nen neuen Coin?

Ja gerade nachgeschaut 9-10 Lift pro ETH, ICO sollte eigentlich schon vor ein paar Monaten statt finden , da waren es ca. 30$ jetzt können sie das auch nicht mehr anpassen wegen den early Investoren. Ich orientiere mich aber an der market cap, dennoch ist das ein kleiner Minuspunkt.

Ab Seite 12 gibt es mehr Details über den Ablauf des ICOs

 White%20Paper_EN_nov21.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ICO ist sowas wie im Voraus kaufen , man kann aber auch warten bis der Lif token auf einem Exchangern gelistet wird. Gewöhnlich läuft der Coin nachdem er rauskommt erst mal eine weile seitwärts, manche fallen und andere gehen direkt durch die Decke. Bei 10 Millionen market cap halte ich ein fallen für unwahrscheinlich. 

https://coinmarketcap.com/currencies/dent/

Könnte mir so ein Chart wie bei Dent vorstellen, ist ebenfalls mit 10 Millionen market cap raus, eine weile seitwärts , ein paar news und + 3000% Rallye hingelegt , alles zusammen in ca. 4 Monaten und das ohne auf einem großen Exchanger gelistet zu sein. Wollte ich im Sommer mitmachen mit 10k, ICO war aber ausverkauft und danach das Interesse verloren, bei Winding tree können soviele mitmachen wie möchten, alles über 10 Millionen wird durch ein smart contract gesperrt und man kann seine lif token wieder umtauschen, wenn man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Newera123:

Womit rechtfertigen sie denn den hohen Preis pro Coin?
Der ist für ein ICO schon extrem hoch

Ich bin mir mit den 70$ nicht sicher, dass wären nur 150 000 Coins , muss mal die Tage schauen vielleicht kommt da noch ein update. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crowd funding will be uncapped for two weeks, allowing for more fair and equal distribution.

Líf price will rise after the first week.

Líf will be distributed over the course of 7 days after the end of the fundraiser.

The number of tokens generated will be decided by the market.

The excess of funds (>$10M) will be put into a Market Validation Mechanism (MVM) that will allow TGE participants to withdraw a part of their contribution any time by sending their lífs to the MVM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BIEBR:

werd mir das wp mal antun, mal schauen. Die Partner lassen natürlich aufhorchen.

Der Konkurrenzdruck in der Flugbranche ist gerade riesig, da wird mehr und mehr gespart...

Wenn du das WP gelesen hast, kannst du deine Meinung, key facts etc. hier mitteilen? 

Ich finde das ICO auch hochinteressant und werde wahrscheinlich auch investieren. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carsten93:

@Eisenhans wo siehst du einen solchen Coin mit 10 Mille $ Marketcap und dem Potential denn langfristig? 

Wenn die Euphorie im Markt anhält vielleicht 100 Millionen bis ende 2018, die 70$ pro Token könnten aber den Hype dämpfen, die Neulinge kaufen lieber Coins unter 1$ . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 23 Minuten schrieb neofly:

Die wollen einfach 0.1 ETH haben... Steigt ETH steigt auch der Dollareinkaufspreis. :(

Das ist völlig Wurscht, wenn dafür weniger Lif's rausgegeben werden. Die Marketcap zählt, nicht der Coinpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.